• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem Pott

HY68

Mitglied
Registriert
8 Mai 2020
Beiträge
42
Reaktionspunkte
79
Möchte mich auch vorstellen. Ich heiße Holger, bin schon 52 Jahre und komme aus Witten im südöstlichen Ruhrgebiet. Also sehr viel Wald & Wasser und auch schon leicht bergig.

Erst hatte ich nach diversen Kinder/Jugendrädern mit 20 mir ein echtes Mountainbike geholt und bin viel im Gelände gefahren. Von der Jugend an hab ich aber hauptsächlich viel Fußball im Amateurbereich gespielt und musste wegen Knieproblemen leider Ende 20 damit aufhören. Sport brauchte ich trotzdem. Nach ein paar Marathons habe ich meine Liebe zum RR entdeckt. Daher verschlug es mich ab 30 auf die Straße mit einem grandiosen Rennrad, wo ich viele Kilometer abgerissen habe. Nun habe ich seit kurzem ein Gravel Bike, also im Grunde die Kreuzung von beiden. Gravel Bike wegen dem Komfort, dem leider stetig steigenden Autoverkehr auszuweichen und mehr die Landschaft zu genießen.
 
Er fährt ein Pinarello Grevil, ein super teures Gravel Bike, falls es noch irgend jemand hier im Forum nicht mit bekommen hat :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten