• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eigentlich Mountainbikerin.....

swe68 schrieb:
@ Stelvio
was ist denn passiert?
Hallo Stephanie ein kleiner Sturz mit weitreichenden Folgen an Rücken, Kiefer und Schädel (trotz Helm).
Aber das einzig wichtige jetzt ist noch, dass das Ganze noch einigermaßen glimpflich ausgegangen ist, und nicht viel (außer ein wenig Titan und Stahl und vielen Arztrechnungen) zurückbleibt!

:daumen:
Prima, dass Du wieder auf dem Damm bist. Da bekommt das Wort "Glück" eine neue Bedeutung...
Einen derartigen Sturz hatte ich glücklicherweise noch nie.

Wenn ich überlege, was mein Mittelhandknochen gekostet hat.
Bin jetzt auch stolzer Träger zweier Titanschrauben :D

Aber rd. 5.000 € hat das auch alles zusammen gekostet, echt wahnsinn.
Aber es hat sich gelohnt, kann alles wieder bewegen und trage eine "schicke" Narbe auf dem Handrücken.

Bei dir muß das ja richig ins Geld gegenagen sein, hoffe deine Kasse zahlt alles!

Aber echt super, dass Du wieder so weit bist! Sah ja nicht so super aus.

Grüße

CS

SWE - sorry für den Mißbrauch deines Fräds !

Wenn der Zahnarzt abgerechnet ist, wird das ganze dann ca. 20.000 € gekostet haben.
Die Abrechnung mit der Kasse (Privat versichert) macht aber eine ganze Menge Ärger.
Da treffen die Raffgier der Ärzte und die Sparsamkeit der Kassen aufeinander, und der Patient ist der Prügelknabe. :mad:

Stelvio schrieb:
Wenn der Zahnarzt abgerechnet ist, wird das ganze dann ca. 20.000 € gekostet haben.
Die Abrechnung mit der Kasse (Privat versichert) macht aber eine ganze Menge Ärger.
Da treffen die Raffgier der Ärzte und die Sparsamkeit der Kassen aufeinander, und der Patient ist der Prügelknabe. :mad:

Ja, dass mit der Privaten kenne ich ganz gut.
Die Ärzte freuen sich und reden dir ein: " mh, ich hab da was gehört, da müssen wir mal..... und in 4 Wochen kommen sie wieder - ja!"

Und die Kasse, sagt: "was machen sie eigtlich die ganze Zeit beim Arzt"

Ich drück dir mal die Daumen!

Aber was ist Geld, im Vergleich was hätte passieren können.

Gruß

CS

Hi Swea,

schön das du dich hast vom Rennrad Virus anstecken lassen. Wer den erstmal hat, wird ihn schwer wieder los. Das MTB dafür stehen lassen sollte man definitiv nicht, denn es ist nicht vergleichbar. Vor allem hast du da unschlagbare Vorteile jetzt wo es dunkel und nass ist, wo das Rennrad nur noch auf die Rolle darf (mal davon abgesehen mal richtig durch den Schlamm zu düsen :-) ). Wenn du mal net nette Gruppe zum radeln suchst, schau doch mal in der Mitte rein.

Grüße
Biker

Ein Rennrad ist für Dich aber gar nicht gut, Steph. Du bist jetzt in dem Alter, in dem sich die Wehwehchen häufen. Und dann auf so einem unkonfortablem Rennrad, ich denke, bald hast Du einen Bandscheibenvorfall.

Man wird das Rennradvirus kaum mehr los? Da bin ich ja beruhigt dass es mich noch nicht erwischt hat und ich das RR radeln nach wie vor nur als Trainingsübel hinnehme.

Zurück