• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eigene Rennradvideos

schöne Abfahrt, ich mag Gefälle und schnell zu fahrende links- rechts Kombinationen, in denen man auch noch richtig Gas geben kann.
Wärt ihr mal so nett euch meine Planung bei Gpsies anzusehen? Den Part von Maria del Cami bis zum Kreisel an der Kaserne, also die Umfahrung von Palma. Da ich diese Gegend gar nicht kenne wäre ich für Tipps dankbar!
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lmhlaoswgdnrzose
Hi, also ich würde auf der Höhe von SonSardina Richtung Establiments abbiegen, da geht eine kleine asphaltierte Strasse durch. Dann kommst du hinter dem Col de sa creux wieder raus und hast Palma weitgehend umfahren.
 
Hallo !
Frage an die Videomacher !
Suche noch GEMA Freie Musik möglichst ohne Registrierung zum runterladen .
Kann mir jemand mit Link`s weiterhelfen ?

THX im vorraus.

Ronald
 
Gute Route, denn ist kürzer,flacher und ohne Autofahrerstress:daumen:

habe gerade gesehen, dass entlang dem Stadion auch ein Radweg führt, der dann parallel zur Autobahn auch direkt zum Kreisel Richtung Aufstieg Galilea führt. Passt also, danke für den Tipp.
Wenn jemand die nun aktuelle Streckenführung interessiert kurze Pin, dann stelle ich sie bei gpsies online.
 
Da es hier etwas eingeschlafen ist ...eröffne ich mal den "Reigen"......!
Aufgenommen mit Sumikon Dv 82 ,Cullmann Spezialhalter und Panasonic HC-v 500 ,mit Pinnacle bearbeitet.


Hoffe das es zu sehen ist ...(GEMA eben ...)
 
.....endlich mal einer der mit einem Video rumkommt ....!!!


Also vorweggesagt .....du hast dich aber nicht bei dem Dreh abgelegt ...wegen der vielen Einhandfahrten ...??
Nun ich bin ja auch kein Meister des Videodrehs,versuche aber mal meine Meinung zu äussern.
Mir gefällt das zweite Viedeo besser ,dass ist durch die Standbilder etwas aufgelockert.und man sieht als Betrachter mal Einzelheiten und wer a.d.Rad sitzt.
Allerdings für mein empfinden sind die einzelnen Scenen recht lang .

Zum ersten Video ,da hast du wohl versucht durch verschiedene Cameinstellungen Mobilität zu erzeugen allerdings sind das für meine begriffe recht "wilde" Schwenks geworden die du besser rausgeschnitten hättest.
So habe ich immer gedacht boach was macht der da ,geht das gut....!!! zumal die Einstellung mit der Cam unterhalb des Lenkers recht am schütteln war.

Aber mal eine Frage zwischendurch was für eine Cam und wie festgemacht ????

LG Ronald
 
Hola,
Nee auf die Fresse bin ich auf der Straße noch nicht geflogen (zumindest nicht beim filmen ;-) , ich war sehr lange als Downhiller unterwegs von daher kein Problem :)
Die Videos wurden in Malle zwischen Paco y Juan und Bierkönig in ca. 20 Minuten zusammen geschnitten und beim zweiten Video habe ich zusätzlich mit einer Kamera beim Rennen fotografiert und diese Fotos passen schon in etwa zu den Streckenabschnitten nur bei Zabel und Co. Tempo war es etwas verwackelt:p
Ich habe nach 2 Wochen viel Rohmaterial und werde noch etwas daraus basteln aber zuerst warte ich und 12 Freunde noch auf unsere Räder:(denn die stehen noch in Malle:oops:
 
......hoffendlich kommen die Räder auch unbeschadet zurück ...bei uns waren es zwei Räder die a.d.Rückflug beschädigt worden...!

Ja,dann mach noch mal ein paar Videos ...Wo seit Ihr untergebracht gewesern ,wir waren im Riu Player Park ....??

Aber zu dem Radweg ...der ist schon Abenteuerlich und auch nicht ganz unkritisch ..

Bin a.d Rückweg on Palma nach Arenal durch eine v.d.Brandung aufgeworfene Wasserlache gefahren und dann i.d.nächstern Kurve auf den Basaltsteinen beinahe abgeflogen (Ton abdrehen )
....mal ganz davon abgehen das es stellenweise ,wie bei dir zu sehen über genagelte Bretter und Bohlen geht ...

Da möchte ich nicht bei Feuchtigkeit drüber müssen ...!!

Lass was v.d.sehen ...!!
 
Impressionen Ostern 2013, Philipps Bike Team / Santa Ponsa


Hy ,also ich erlaube mir mal mich dazu zu Äussern .

So eine Gruppenfahrt finde ich schön anzusehen ,habe es mir auf alle Fälle von vorne bis hinten angesehen.
Finde Teilweise lange Scenen aber dann auch wieder sehenswert weil dort Persönlichkeiten rüberkamen und eine Handlung da war.
Insgesamt sehenswert .Auch zum Teil schöne Übergänge .!

Freue mich wenn ich das sehe wieder aufs nächste Jahr ...Planung von uns läuft schon für den 8.3.-22.3. 2014 Alcudia...!! :)
 
......hoffendlich kommen die Räder auch unbeschadet zurück ...bei uns waren es zwei Räder die a.d.Rückflug beschädigt worden...!

Ja,dann mach noch mal ein paar Videos ...Wo seit Ihr untergebracht gewesern ,wir waren im Riu Player Park ....??

So Freunde,

Ja ja der Radweg ist nur zum einrollen geeignet und bei Nässe Sauglatt.......das war ganz schön knapp bei Dir

Nach 4 Tagen sind nun alle Räder mehr oder weniger unbeschädigt angekommen, naja ist halt Fließbandarbeit in Malle und Airberlin hat wohl nicht genug Platz im Flieger:mad:
Wir war mal wieder Im Hotel Hispania 4* unschlagbares Preisleistungsverhältniss an der Playa de Palma:daumen:
Top Lage in der ersten Reihe direkt am Meer inklusive prima Essen und sehr freundlichem Service.

Leider war in diesem Jahr das Roadbike Festival in diesem Jahr in Playa de Muro.
Am Renntag fand zeitgleich das 37te Motorrad Festival statt das war absolut unverantwortlich von der Organisation Rad Festivals, denn ab Lluc fuhren die Radler den ca.15000 Biker entgegen:eek: das war uns zu gefährlich deshalb sind wir ab Lluc mit den Biker in Richtung Cap Formentor gefahren.
Das war schon Nervenkitzel genug denn wir wurden teilweise mit weit über 200 Km/h überholt,naja zum Glück ist uns nix passiert.
Ab hier waren dann keine Motorräder mehr zu sehen:D
 
...ich will da keine Kritik über wacklige Aufnahmen ,fehlende Schnitte ,irre Kameraschwenks äussern .....ich finde Malle enfach Geil ....freu mich nächstes Jahr wieder im Raume Alcudia zu sein ...Arenal ist Kacke ....1
 
Zurück
Oben Unten