• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eigene Rennradvideos

Ach, ich habe vergessen zu fragen ob ihr die Videos ohne Proxy abspielen könnt. Wegen der Musik (GEMA). Könnt ihr das normal in Youtube abspielen oder über Umwege? Danke.
 
da ich mehrfach angeschrieben wurde einige komplette Mallorca Abfahrten einzustellen, habe ich das jetzt gemacht, allerdings nur bei youtube.
Hier sind die Links, alle Aufnahmen mit RD32II (Somikon DV82)

das geschnittene Mallorca-Video (sehr lang)

Abfahrt Sa Calobra

Abfahrt Santuari de Cura (Randa)

Abfahrten Ermita de Betlem

have fun!
 
da ich mehrfach angeschrieben wurde einige komplette Mallorca Abfahrten einzustellen, habe ich das jetzt gemacht, allerdings nur bei youtube.
Hier sind die Links, alle Aufnahmen mit RD32II (Somikon DV82)

Abfahrten Ermita de Betlem

have fun!

Deine Mallorca Videos gefallen mir sehr gut, die anderen Malle Strecken findest Du auf meinem Youtube Kanal;-)
 
Ach, ich habe vergessen zu fragen ob ihr die Videos ohne Proxy abspielen könnt. Wegen der Musik (GEMA). Könnt ihr das normal in Youtube abspielen oder über Umwege? Danke.

Hi,
Ja deine Videos laufen ohne Probleme und Dank deinem neuen Intro:daumen: habe ich auch nochmal etwas neues zusammen geschnitten:)
 
wenn du so gerne und so viel RR filmst solltest du über eine neue Cam nachdenken. Meine RD32II ist schon nicht optimal, aber die Drift vermatscht ja wirklich alles.
Ich habe zwar schon viele Videos geschnitten, aber ein RR Video wie das Lange von Malle war ein Erstlingswert. Nach den Erfahrungen damit würde ich in Zukunft immer zweigleisig fahren:
- 1 kurzes Gesamtvideo, viele Schnitte, viel Tempo und mehr Informationsgehalt hinsichtlich der Umgebung, aufkeinen Fall mehr als 20 Minuten!!!!
- beliebig viele ungeschnittene Einzelvideos für denjenigen, der den Gesamteindruck zB einer Abfahrt haben möchte. Alles andere, was dazwischen liegt, wird nicht komplett angesehen bzw zeigen die Zugriffszeiten eindeutig, dass viel "gespult" wird.
 
wenn du so gerne und so viel RR filmst solltest du über eine neue Cam nachdenken. Meine RD32II ist schon nicht optimal, aber die Drift vermatscht ja wirklich alles.
Ich habe zwar schon viele Videos geschnitten, aber ein RR Video wie das Lange von Malle war ein Erstlingswert. Nach den Erfahrungen damit würde ich in Zukunft immer zweigleisig fahren:
- 1 kurzes Gesamtvideo, viele Schnitte, viel Tempo und mehr Informationsgehalt hinsichtlich der Umgebung, aufkeinen Fall mehr als 20 Minuten!!!!
- beliebig viele ungeschnittene Einzelvideos für denjenigen, der den Gesamteindruck zB einer Abfahrt haben möchte. Alles andere, was dazwischen liegt, wird nicht komplett angesehen bzw zeigen die Zugriffszeiten eindeutig, dass viel "gespult" wird.

Hi,
Wenn die Drift HD nach dem Software Update nicht besser wird dann gibt es vor Malle eine andere Camera:)
 
Gefällt mir, Junge! Schöne Perspektive. Wo hast du die Kamera montiert?

Ein wenig risikobehaftet fährst du :D

** via HTC EVO 3D **
Danke:bier:
Die Kamera ist am Unterlenker verschraubt, Für die Drift ist das die Optimale Position.
Früher musste ich alles mit der Kamera in der Hand filmen;)das war etwas riskant aber das hier ist sehr sicher:daumen:
Hier sind die alten Filme zu sehen:crash:
nicht in HD aber Lustiger:p
 
Die Perspektive gefällt mir auch. Nach meinem ersten Jahr mit RR-Aufnahmen muss ich feststellen, dass genau das, was ich vermeiden wollte, nämlich dass irgendwelche Radteile auf dem Video zu sehen sind, erst die Aufnahme interessant machen. Muss mir da vielleicht auch noch was einfallen lassen. Problem ist immer die Befestigung.
Vielleicht ist ja wirklich meine neue Hoffnung auf dem Actioncam Markt, die neue Panasonic DIE Lösung. Mal sehen wie deren Qualität ist. Die beiden von Sony und JVC scheiden für mich erst mal aus, sind keine wirkliche Verbesserung zu meiner 100€ Cam und damit schlicht zu teuer.

Ein Sw-update für die Drift wird nichts bringen, das kann ich dir jetzt schon garantieren. Dafür sind Auflösung und Schärfe einfach zu schlecht. Ist wirklich schade um die Aufnahmen! Wenn du mal ne besser Cam hast, kannst du die alten Aufnahmen noch nicht mal darunter mischen, weil der Qualitätsunterschied zu gross ist.
 
da ich mehrfach angeschrieben wurde einige komplette Mallorca Abfahrten einzustellen, habe ich das jetzt gemacht, allerdings nur bei youtube.
Hier sind die Links, alle Aufnahmen mit RD32II (Somikon DV82)

das geschnittene Mallorca-Video (sehr lang)

have fun!

Das Video ist wirklich sehr geil, gerade wo es hier noch so schlechtes Wetter ist. Da freue ich mich doch schon wie Bolle auf Anfang März, wenn ich wieder auf der Insel bin :)

Zu welcher Jahreszeit hast Du denn das Video denn gedreht? Ich vermute mal so Mai/Juni?

Kannst Du mir Titel und Interpret der beiden Stücke nach Ermita de Betlem und nach Sa Calobra geben? Brauche immer wieder neue Motivationsmusik für meine Rolle! ;)
 
Titel von welchem Video, die Musik vom Zusammenschnitt ist nicht identisch mit den reinen Abfahrten Am besten mit Zeitangabe, dann schaue ich gerne nach.
Wie in utube beschrieben, alles vom Mai 2012.
 
Titel von welchem Video, die Musik vom Zusammenschnitt ist nicht identisch mit den reinen Abfahrten Am besten mit Zeitangabe, dann schaue ich gerne nach.
Wie in utube beschrieben, alles vom Mai 2012.

Henry, der Zeitpunkt war einfach so offentichtlich, dass ich ihn übersehen habe ;) Habe mich nur gewundert, warum an der Tankstelle am Col de Sa Bataia so wenig RR waren. Im März/April ist da ja immer die Hölle los.

Lied 1: 07.35 bis 12:28
Lied 2: 25:12 bis 28:05

Seid Ihr auch schon mal zur Ermita de San Salvador in der Nähe von Felanitx hochgefahren? Lohnt sich, da man dort ein super Bergtraining machen kann (ähnlich wie Randa, nur steiler) und eine wahnsinnig tolle Aussicht über die Insel hat.
 
Seid Ihr auch schon mal zur Ermita de San Salvador in der Nähe von Felanitx hochgefahren? Lohnt sich, da man dort ein super Bergtraining machen kann (ähnlich wie Randa, nur steiler) und eine wahnsinnig tolle Aussicht über die Insel hat.[/quote]

Klar San Salvador ist Pflichtprogramm in Malle:daumen:
Aber in richtung Calvia bzw. Santa Ponsa sind auch sehr viele kleine Pässe ohne viel Autoverkehr das lohnt sich in jedem Fall:)
 
Zurück
Oben Unten