danke erstmal. gut, in bezug auf den zustand meines wunschrahmens hab ich im startbeitrag nichts geschrieben. mit dem begriff edel bin ich ebenfalls sehr unüberlegt umgegangen. jetzt mal etwas genauer...
zur zeit besitze ich also diesen hellblauen, sehr schön gemufften, 56'er milanetti-stahlrahmen in leider miserablem oberflächenzustand. hab ihn anfang dieses jahr im rahmen einer komplettradanschaffung (170€ top gesamtzustand, komplett 105er komponente,
mavic-
felgen - keine ahnung welche) über
ebay ersteigert. mein erstes rennrad überhaupt. ob der rahmen nun irgendwann mal schweineteuer war oder nich konnte ich bisher nicht feststellen. der komplette hinterbau und die gabel sind unterlackverchromt. digitalisierte bilder hab ich leider keine, weil die
ebay-auktion schon zu lange her ist und ich selber noch voll-analog fotografiere.
nun leide ich seit einiger zeit unter brachialsten nackenschmerzen. die hauptursache liegt wohl an dem zu kleinen rahmen. ich fahre mit fast 14cm sattelüberhöhung, den vorbau schon sonst-wie-weit rausgerammelt. das kann ja alles keine dauerhafte lösung sein...
die neueren rahmen, sloping-geometrie und überall carbon... zu teuer und für meine zwecke völlig unnötig. der rahmen den ich suche braucht keineswegs neu zu sein und kann ruhig zerkratzt und zerschunden sein.
kurz gesagt: ich brauche einen rahmen der meinem so ähnlich wie möglich ist, nur in 60'er RH.
@PHR3AK: haste 'n foto?