QuadrupleChainring Driver
Vierfach Kurbel vorn nichts rockt mehr!!
Kann man also Glück haben und eines der Geräte erwischen, bei denen dieser Fehler nicht auftritt?
 beim ersten 810er war die Ausschaltquote 10:7,5 dieser wurde auf Kulanz (2Mon. nach Garantieende) ausgetauscht nun lebe ich mit 10:2.
 beim ersten 810er war die Ausschaltquote 10:7,5 dieser wurde auf Kulanz (2Mon. nach Garantieende) ausgetauscht nun lebe ich mit 10:2.Es wurde bei beiden Geräten alles mögliche ausprobiert, alte/neue Firmware andere SD-Karten anderes Kartenmaterial war egal die Quote blieb.
Vielleicht hast du Glück und die Kiste läuft dann fährst du so
 durch die Gegend, oder du schließt dich uns an
 durch die Gegend, oder du schließt dich uns an 

, obwohl ich eher zur ruhigen Sorte Mensch gehöre.
, obwohl ich eher zur ruhigen Sorte Mensch gehöre. Immer wenn man mal eine Woche Glück hatte und dachte jetzt wirds wohl langsam was, ist das Ding abgestürzt. Am schönsten ist es bei den sogenannten Saison-Highlights wie Gerolsteiner-Tour-Festival, Münsterland-Giro oder Cyclassics usw. Ich habe aus der Zeit als
 Immer wenn man mal eine Woche Glück hatte und dachte jetzt wirds wohl langsam was, ist das Ding abgestürzt. Am schönsten ist es bei den sogenannten Saison-Highlights wie Gerolsteiner-Tour-Festival, Münsterland-Giro oder Cyclassics usw. Ich habe aus der Zeit als  

das Frage ich mich schon die ganze Zeit, wie erkennt das Gerät das ich nur auf einer Trainingsrunde bin? dort sind die wenigsten  Abschaltungen, die meisten waren bei Brevets und RTF's
 das Frage ich mich schon die ganze Zeit, wie erkennt das Gerät das ich nur auf einer Trainingsrunde bin? dort sind die wenigsten  Abschaltungen, die meisten waren bei Brevets und RTF's 

). Akkulaufzeit, Robustheit und Funktionsumfang für mich TOP.
). Akkulaufzeit, Robustheit und Funktionsumfang für mich TOP.