schmadde
.
AW: Edge 605 oder doch 705
Klar geht das, nennt sich "Trip-Computer" und ist genauso frei konfigurierbar wie beim Edge. Nur Puls und Trittfrequenz kann er natürlich nicht anzeigen. Dafür hat er nen eingebauten Kompass, kann die Karte also auch im Stand oder bei sehr langsamer Fahrt richtig ausrichten.Hallo,
habe ich am Garmin eTrex Vista auch die Möglichkeit während der Fahrt Tempo, Höhe und Streckenlänge abzulesen?
Es ist so wie Du es beschreibst. Ohne Nachbearbeitung ist das Höhenprofil kaum brauchbar. Um das später zu visualisieren brauchst Du aber eine Karte mit Höheninformationen. Und direkt nach der Tour hast Du zwar irgendein Höhenprofil, das aber mit der gefahrenen Strecke höchstens ganz grob übereinstimmt. Mir wär das nix.smidex schrieb:der 605 soll aber keinen barometrischen Höhenmesser haben und somit kein Höhenprofil aufzeichen?? woanders hab ich aber gelesen das der 605er (über gps) ein höhenprofil doch aufzeichnet. und falls er es über gps erstellt, ist es qualitativ schlechter (viel ungenauer)?
und kann ich das über sporttracks o.ä. dann später visualisieren lassen (genau wie beim 705er)?