• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 520 - Mails/Whatsapp anzeigen

• Ersteller Ersteller gigi1313
  • Erstellt am Erstellt am
G

gigi1313

Hallo,

Bekommt jemand neue Mails oder Whatsapp Nachrichten auf dem Edge 520 gemeldet.

Mein Edge 520 medet nur neue SMS und Telefonanrufe, aber leider keine Mails und Whatsapp Nachrichten.

Meine Garmin Vicoactive meldet jedoch auch Mails und Whatsapp Nachrichten.

Wer weiss da weider?

Gigi

Das geht auch nicht, mehr als SMS und Anrufe, also kein Fehler. Warum das Garmin so macht kann ich Dir nicht sagen.

Hat ja doch lange gedauert bis so ein Kommentar kam:) Man braucht es so wenig oder viel wie die Anzeige für Anrufe und SMS, deshalb könnte man auch fragen warum Garmin nicht gleich alles integriert hat?

Man braucht weder das eine noch das andere.

Ich benutze die Notifikationen einfach nur um zu sehen, ob ich was wichtiges erhalte oder etwas was warten kann. Abhängig vom Absender...

Auweia. Wie bei Apple.

A: "Geht X mit Y evtl. im Modus Z?"
B: "Aber warum willst Du das denn überhaupt? Ich finde ja Hunde süß!"

Valider Einwand. Aber wenn wir von nur noch von _brauchen_ sprechen, wird's hier ganz leise im Forum.

Außerdem, die Software ist ein Graus, die Firma ein "[..] nach dem Führerprinzip organisiertes antiliberales [..] Herrschaftssystem [..] welches die Demokratie abzulösen sucht" [1, paraphrasiert]. Aber die Hardware, die Hardware!

Aber es gibt Ausnahmen. Das Bild im Anhang hab' ich heute in Paris geknippst.

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus

Anhänge

• IMG_20160606_123939968.jpg
    IMG_20160606_123939968.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 53
Zurück