Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bräuchte mal kurz Eure Hilfe. Ich habe eine Aktivität nun in Garmin Connect hochgeladen. Nun stelle ich fest, daß ich wohl vergessen habe, bei der vorangegangenen Aktivität bei Abschluß die Stop-Taste zu drücken, so daß ich bei der aktuellen Strecke eine utopische Zahl im Bereich "Elapsed Time" stehen habe.
Kann ich im Nachhinein diesen Wert manuell korrigieren? Die original fit.-Datei liegt nicht mehr vor. Ich habe schon versucht, eine exportierte GPX-Datei im Editor zu öffnen, aber darin kann ich den Wert nicht finden.
Hat wer von Euch einen Tip für mich?
Viele Grüße
Alexander
Kurze Zwischenfrage: Wenn ich mir einen 500er zulege - mit Trittfrequenzsensor - wie wird der angebracht (der Trittfrequenzsensor)? Auf den Abbildungen im Netz sehe ich immer Kabelbinder, bedeutet dies, dass ich bei zwei Rädern auch zwei Trittfrequenzsensoren brauche, wenn ich nicht bei jedem Wechsel die Kabelbinder abknipsen will? Oder bin ich da auf dem Holzweg? Danke!
Danke für eure Antworten! Mist, ich hatte es mir beinahe gedacht, dass das nicht so einfach ist - vor allem wird es dann (wenn man wechseln will) recht teuer...![]()
2.) Die Momentangeschwindigkeit während dem fahren schwankt sehr stark obwohl der normale Tacho eine kostante Geschwindigkeit misst. Ist das normal bei GPS-Geräten, weil er immer zwei Punkte miteinander vergleicht? Oder hab ich hier auch etwas falsch eingestellt?