ich grübele auchBeim Wiggle-Angebot ist der Brustgurt nicht dabei. Dann relativiert sich der Preis. Fuer 445, manchmal noch guenstiger, wird dad Komplettset angeboten. Dennoch danke fuer den Link. Bin schon am Gruebeln.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich grübele auchBeim Wiggle-Angebot ist der Brustgurt nicht dabei. Dann relativiert sich der Preis. Fuer 445, manchmal noch guenstiger, wird dad Komplettset angeboten. Dennoch danke fuer den Link. Bin schon am Gruebeln.
Wie nutzt du den Edge für Laufeinheiten? Extra Profil erstellen oder wie?
Warum steht da dann das ein Pulsmesser dabei ist?Beim Wiggle-Angebot ist der Brustgurt nicht dabei. Dann relativiert sich der Preis. Fuer 445, manchmal noch guenstiger, wird dad Komplettset angeboten. Dennoch danke fuer den Link. Bin schon am Gruebeln.
Warum steht da dann das ein Pulsmesser dabei ist?
Herzfrequenzsensor kompatibel: Ja (nicht inklusive)
Eine Limitierung gab es auch schon beim 800er!
Ich kann mich daran erinnern vor einem Urlaub aus dem Rother Wanderführer über 90 Wandertracks versucht habe in den edge zu bekommen. Ging nicht (bei ca 15 vorhandenen Strecken im Speicher) Musste die Anzahl also reduzieren.
Mal abgesehen davon, dass das Verhalten von Garmin nicht korrekt ist, wofür braucht man so viele Tracks gleichzeitig im Edge? Die Verwaltung von so vielen dateien belastet nur das System.
Ich sammle meine Routen in nach Gegend getrennten Verzeichnissen und kopiere nur das auf den Edge, was ich dort brauche. Gleiches gilt für die POIs.
Hat man 1x seine Routen oder Tracks in FIT umgewandelt einfach den Ordnerinhalt am PC sichern, dann braucht man auch kein NewFiles mehr.
Da machen wir wohl absolut unterschiedliche Erfahrungen!
Du schreibst von Routen, ich habe versucht über 90 Tracks rüber zu schieben und das ging defintiv nicht, aich nicht häppchenweise!
Die Anzahl der gefahrenen Touren spielt bei mir absolut keine Rolle. Die liegen alle auf der SD-Karte, aktuell ca 500 Stück und ich merke nichts davon. Das sit schon seit 3 Jahren so. Und nun?
Hier ein gutes Angebot vom Edge 1000 bei wiggle
http://www.wigglesport.de/garmin-edge-1000-performance-set/
wieso eigentlich? den kriegst du aus deutschland derzeit günstiger und schneller als von wiggle aus england. Und: wenn du zu wiggle was zurückschickst (hatte ich mal), dann musst du die portokosten tragen, und die sind gesalzen hoch.Hat den jemand dort bestellt? Ich habe Freitag bestellt, es kam nach 2h die Versendet Meldung und seit dem geht in der Tracking nichts voran. Im Support auch nur Ausreden.
Normal, der Versand bei Wiggle dauert in der Regel eine Woche! Erscheint das Teil dann auf der Trackingliste von DHL geht's schnell weiter.Hat den jemand dort bestellt? Ich habe Freitag bestellt, es kam nach 2h die Versendet Meldung und seit dem geht in der Tracking nichts voran. Im Support auch nur Ausreden.
hier z. b.:Wo gibt's denn das Bundle Edge1000 für 399€ in D???