Ich nicht! Hab eine Marke zugeschickt bekommen. Geht automatisch über das Nutzer-Konto.wenn du zu wiggle was zurückschickst (hatte ich mal), dann musst du die portokosten tragen, und die sind gesalzen hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht! Hab eine Marke zugeschickt bekommen. Geht automatisch über das Nutzer-Konto.wenn du zu wiggle was zurückschickst (hatte ich mal), dann musst du die portokosten tragen, und die sind gesalzen hoch.
Das ist aber nicht das Bundle.
hatte einmal schuhe zurückschicken wollen, weildoch zu groß. damals war das so bei mir. ich hätte die rücksendekosten zu tragen gehabt, und ich hätte die nach england zurückschicken müssen. Damals hatten die nicht nach deutschem Recht gehandelt.Hatte mit Wiggle auch nie Probleme. Auch mit Retouren nicht.
Japp, ich hatte auch immer Kontakt mit einer Janine, die überhaupt nichts weiss und erst mal alles nachfragen muss. Ich habe von Ihr noch keine Antwort bekommen mit einer Aussage. Nur Blabla..Im Tacking tut sich immer noch nichts. Ich glaub das war das letzte mal Wiggle...