• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 1000

• Ersteller Ersteller KetteRechts.de
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Edge 1000
wieso eigentlich? den kriegst du aus deutschland derzeit günstiger und schneller als von wiggle aus england. Und: wenn du zu wiggle was zurückschickst (hatte ich mal), dann musst du die portokosten tragen, und die sind gesalzen hoch.

Wo gibts das Bundle aus Deutschland günstiger incl. dem Textil-Brustgurt?

Wenn Du da eine Adresse ausser Bike Discount (bestell da nichts mehr, der Chef ist nicht ganz dicht!) hast, dann stornier ich sofort bei wiggle.

bisher leider nicht!
Nach den letzten guten Fw-updates und meines kleinen Tests am Sonntag ist bei mir das must-have schon mehr geworden und bei 400€ als Bundle kann man auch nicht mehr viel falsch machen.
Ich werde hier posten, sobald Wiggle geantwortet hat!

Ich habe auch noch nachgehakt.

Wenn das ohne Gurt ist können die das Ding behalten. Auch scheint die Tracking Augenwischerei zu sein und Masche um dem Kunden eine schnelle Bearbeitung vor zu gaukeln.

Ich habe schon oft bei Wiggle bestellt, ist absolut zuverlässig!!! Der Versand nach D dauert halt ein wenig. Eine Woche muss man immer rechnen.
Und nur zu deiner Info: Das Tracking funktioniert nicht, solange das Teil in England ist. Erst mit DHL kommen die Infos und dann geht's auch schnell.

Nicht unbedingt Augenwischerei. Wiggle gibt's der britischen Post, die es nie ausliefert, sondern irgendwann DHL übergibt. Vorher weiß das DHL-Tracking auch nichts von der Sendung. War bislang bei Wiggle immer so. Da ist einfach ein Wechsel des Spediteurs dabei, was das Tracking schwieriger macht. Dafür ging's bei mir immer schnell, sobald das Paket in Händen von DHL war.

Edit: Henrygun war mal wieder schneller.... :)

ok, macht Sinn. Ich mache viele Geschäfte mit UK aber 1 Woche hats noch nie gedauert. Fedex 2 Tage, Rapha mit DHL 1 Tag, UPS auch zwischen 1 und 2 Tage, BLB Fedex 2 Tage..usw.Dann wart ich mal weiter. ;-)

Ist nur Käse, hatte nicht damit gerechnet daß mein 800er so schnell gebraucht weggeht uns steh jetzt ohne da. ;-) Probier gerade viele neue Crosstrecken aus und da brauch ich das Teil (wie hab ich das nur früher gemacht?;-))

Fließtetxt bei wiggle erwähnt beiläufig “mit Gurt“, die what's-in-the-box Tabelle sagt ganz klar “ohne“. Ich persönlich wäre da definitiv nicht Konfliktfreudig genug, um den Versender ggf. auf einen Bearbeitungsfehler im Fließtext festnageln zu wollen, sondern würde nur dann bestellen, wenn ich auch mit dem kleineren Paket zufrieden wäre (für Leute, die keinen Gurt mehr brauchen, aber die anderen Sensoren haben wollen ist das Angebot tatsächlich konkurrenzlos).

Gestern Abend habe ich von Wiggle mitgeteilt bekommen, dass meine Anfrage bezgl. des Gurtes an den entsprechenden Sachbearbeiter weiter geleitet wurde. Der Laden funktioniert schon wie eine Behörde. Ich hoffe ich hatte das richtige Antragsformular........

Japp, ich hatte auch immer Kontakt mit einer Janine, die überhaupt nichts weiss und erst mal alles nachfragen muss. Ich habe von Ihr noch keine Antwort bekommen mit einer Aussage. Nur Blabla..Im Tacking tut sich immer noch nichts. Ich glaub das war das letzte mal Wiggle...

So jetzt ist es amtlich, hier die Antwort von Wiggle:
"Vielen Dank für Ihre Geduld, ja das Angebot „Garmin - Edge 1000 Performance Set“ für 399€ beinhaltet den Herzfrequenzgurt!
Ich hoffe diese Informationen sind hilfreich und bei weiteren Fragen stehe ich gerne wieder zur Verfügung."

Japp, ich hatte auch immer Kontakt mit einer Janine, die überhaupt nichts weiss und erst mal alles nachfragen muss. Ich habe von Ihr noch keine Antwort bekommen mit einer Aussage. Nur Blabla..Im Tacking tut sich immer noch nichts. Ich glaub das war das letzte mal Wiggle...

Hast du denn von Wiggle eine Mail mit folgendem Betreff erhalten: "We have just processed your wiggle order xxxxxxxxx"
Darin auch enthalten die Tracking Nummer für DHL?
Wenn ja ist das Teil unterwegs! Wenn nein schau mal in deinen SPAM Ordner.

Ok. Danke für die Nachfrage. Bin jedoch nach wie vor irritiert. Auf der Seite steht unter Produktinformationen:
Herzfrequenzsensor kompatibel: Ja (nicht inklusive)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Tracking hab ich. Seit Freitag steht "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Was mich aber viel mehr nervt ist die Hinhaltetaktik. Wenn ich da schreibe daß sich da nichts tut und ich eventuell auf Express updaten würde und ich bekomm nur Blabla...daß sie sich informieren muss, eigentlich nichts weiss und dann sich nicht mehr meldet, geht das einfach nicht. Und wenn das Paket innerhalb UK unterwegs ist mit einem anderen Dienst, so erwarte ich die Nennung dieses auf Nachfrage. Das ist doch eigentlich Standard, oder? Wie gesagt, ich mach viel Geschäfte mit UK aber solche Laufzeiten und Hinhaltetaktik ist mir bei den Engländern noch nicht passiert. Alle Versender aus UK waren bei max. 3 Tage Lieferung.

Vielleicht bin ich auch nur pingelig und erwarte zu viel weil ich das Versandgeschäft aus eigenem Beruf kenne.

Danke Henrygun, dann ist wenigstens das BrustgurtThema endlich durch. ;-)

Zurück