Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Günstigster Preis in Hamburg bei Dr. Götze Land &Karte: das Bundle mit allen Sensoren €440,
Du hast auch immer was zu meckern
Wenn ich dir morgen mein Gerät schenken würde, würden dich dann die Versandkosten auch stören?![]()
...Besserwisser sind nur recht selten Bessermacher.....Wer meckert hier? Wenn ich hier über was meckere sind das inhaltslose Postings wie deines!
Wenn dir was an mir nicht passt setze mich bitte auf Ignore und belästige nicht mich und andere mit deinem Gesülze!
WhatsApp geht zumindest bei mir mit Android nicht.
...Besserwisser sind nur recht selten Bessermacher.....
seitdem sich Henry hier (teilweise zu Recht, wie ich betonen möchte) durch sein Wissen zu einer Art Forums - Koryphäe entwickelt hat, hat er wohl gewisse Allüren bekommen und meint, sich wie die legendäre Axt im Walde benehmen und permanent seine miese Laune rauslassen zu können ...
Ja aktivieren kann man es, aber es funktioniert trotzdem nicht.aber du kannst es theoretisch in den Einstellungen aktivieren, oder?
Oh Leute, ihr tut mir so leid!seitdem sich Henry hier (teilweise zu Recht, wie ich betonen möchte) durch sein Wissen zu einer Art Forums - Koryphäe entwickelt hat, hat er wohl gewisse Allüren bekommen und meint, sich wie die legendäre Axt im Walde benehmen und permanent seine miese Laune rauslassen zu können ...
Ich hatte den Edge für 2 Tage zum Testen (noch mit der vorigen Fw-Version). War gar nicht lustig was er bei der Navigation gemacht hat, abgesehen von 2 Abstürzen wegen scheinbar zu häufigem Wechseln zwischen Karten- und Datenansicht.
Segmente wurde als DAS Feature hingestellt, sind aber vollkommen unbrauchbar, [...]
Was soll man mit einem Navi, welches die Himmelsrichtung vergisst sobald man steht um sich zu orientieren?
Die Steigungsprozentanzeige ist nach wie vor fehlerhaft, mit dem letzten update wurde die turn-by-turn Anzeigen verhunzt, stoppt man eine Aufzeichnung bevor die Navigation beendet wurde verliert man höchstwahrscheinlich alle Tourdaten usw.
Es gibt tatsächlich nur einen einzigen Mehrwert und das ist der Screen.
........................
Nun, die Formulierung oben ist unrichtig, besser ist: Es gibt nur einzigen Mehrwert für Dich, ...................
Ich schreibe es gerne nochmal: Wenn ich Macken finde, schreibe ich die hier. Habe ich auch (WLAN / 1x Frozen Screen mit FW2.30). Mehr Fehler habe ich nicht gefunden, obwohl ich den EDGE 1000 mehr oder weniger jeden Tag seit Mitte Juli (und nicht bloß 2 Tage) benutze inkl. der netten Smart Phone Feature.Dieser gesamt Disput beruht eigentlich nur auf der absolut kritiklosen Aussage einiger Nutzer, der 1K wäre Klasse, ohne auf die Macken hinzuweisen. Das empfinde ich als vollkommene Fehlinformation und die Foren von Garmin sind immer noch voll mit Problemmeldungen, die Fw-typische Fehler beschreiben.
Immer wieder komisch![...]
Ausnahmslos jeder in diesem Forum schreibt SEINE Meinung. [...]
Ausnahmslos jeder in diesem Forum schreibt SEINE Meinung. Warum ist dann meine Meinung falsch? Weil sie nicht deiner entspricht? [...] Soll dein Posting jetzt heissen du hast mehr Recht als ich?
Zurück zum 1K: Ich habe nie gesagt, dass er ein Betagerät ist. Das Teil ist ganz ok, nur die Fw ist nach wie vor Beta und benötigt garmintypisch [...]/QUOTE]
Ah so, dann habe ich
[...], aber 500€ für ein Betagerät ist eine Frechheit!
missverstanden.
Über das Gebahren von Garmin hinsichtlich ihrer Software, einschließlich der Firmware, gibt es wenig hinzuzufügen. Es wäre wünschenswert, wenn die Software von Beginn an einwandfrei und in vollem Umfang funktioniert. Doch habe ich auch Verständnis für Garmin. Fehlerfreie Software ist ein Traum. Und um ehrlich zu sein: Anhand neuer Anforderungen, wegen neuer Hardware und hochdynamischen Randbedingungen ist eine Software praktisch nie fertig. Für meinen Teil aber war die Firmware 2.3 bereits im von mir genutzten Umfang voll einsatzfähig und lief zuverlässig. Darüber freue ich mich und wische mir den Schweiß von der Stirn, da ich diesbezüglich kein Montagsgerät oder einfach nur Pech hatte.
Nur meine eigene Meinung. Und gar nicht dazu gedacht, irgendjemanden ans Bein zu pinkeln, insbesondere Dir, Henrygun, nicht.
Schönen Gruß,
TJ
Was ist daran komisch? Du schriebst "der einzige Mehrwert sei ..." ohne es auf Dich allein zu beziehen....