Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aktuell geht das noch nicht. Da der Edge aber eh wohl nur 50Segmente gleichzeitig kann, sollte man da gut auswählen@BenniG.
Mehrere Segmente gleichzeitig exportieren oder alle Segmente einer Fahrt übernehmen geht nicht?
Kannst gleich SPENDEN -> Es läuft BESTENS! War ein Kaufgrund für mich für den Edge (meine Strava-Segmente); dank BENNIG ist dies nun eingetreten!Wenn das gut läuft, hast du dir definitiv eine kleine Spende verdient![]()
Ja, aktuell geht das noch nicht. Da der Edge aber eh wohl nur 50Segmente gleichzeitig kann, sollte man da gut auswählen
Zudem kommt es mir so vor, als ob der Edge in der Kartendarstellung spürbar langsamer wird, wenn viele Segmente aktiv sind. Bei mir dauert es nach dem Scrollen manchmal 5Sekunden, bis die Karte wieder vollends aufgebaut ist.
Ja. Es kommt eine Anzeige, Segment startet in "xxx m".
Es gibt sogar Abbiegehinweise wie man zum Segmentstart kommt.
Einen Vorschlag hätte ich noch, der vielleicht für die vielen 8x0 Nutzer von Interesse ist, nämlich die Segmente runter laden zu können und als GPX,FIT oder CRS als normale Tracks nutzen zu können. Als Track könnte man die Segmente in einer Wunschfarbe auf dauerhaft anzeigen stellen, dann sieht man auf der Map zumindest wo das Segment anfängt und endet.