Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem dabei ist aber, dass auf Strava dann alles als "Unbenannt" landet, oder? Da finde ich Tapiriik ehrlich gesagt praktischer, da muss ich die Tour nur einmal benennen.. Wobei man könnte Connect ja auch ganz ignorieren und die namen nur auf Strava pflegen.Funktioniert tadellos! Habe schon 2 Touren drin - alles automatisch. Jetzt muss man den Garmin nur noch zum Laden vom Rad nehmen.
@inexcitus: Wo gekauft, wenn man fragen darf?
Kennt einer von euch gps24.de? Bin am überlegen, ob ich dort zuschlage. Preis für das Gerät only liegt bei 435,- EUR.
GSC10 und HF-Gurt sind bei mir erst 3 Monate alt. Überlege, ob ich auf das Bundle verzichte. Was sagen die Besitzer des 1000ers? Lohnt das Upgrade auf die neuen Sensoren?
Ich würde immer das Hardwarebundle kaufen und ggf die Sensoren für den Differenzbetrag über die Bucht verscherbeln. Bei den Preisen für die Teile machst du dabei sogar ein plus.
Sollte dann mal während der Garantiezeit ein Defekt am 1K auftreten will Garmin nur den 1K zurück ohne Sensoren, bekommst aber ein komplettes Bundle zurück: Guter Deal!