• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 1000

• Ersteller Ersteller KetteRechts.de
  • Erstellt am Erstellt am
Gute Frage.. Unter der URL http://www.strava.com/settings/apps sehe ich bei mir Tapiriik. Der Sync läuft jetzt wohl auch so langsam wieder an. Bei mir sagt er noch 11 Minuten Queuing. Sieht es bei dir so aus wie hier:
upload_2014-7-23_16-42-9.png

Also mit dem Haken und "Connected"? Dann sollte eigentlich alles stimmen..

Anzeige

Re: Edge 1000
Wenn ich in Strava ein Segment erstelle so sah ich bis dato alle meine Ergebnisse.
Heute machte ich am Edge 1k eine Trainingsfahrt mit einem Intervall: 5min all-out mit Leistungsbereich damit ich die Watt ablesen kann.

Aus irgendeinem Grund sehe ich beim Segment nicht die heutige Fahrt.
Hat jemand eine Idee?
Liegt es an der Trainingsart?

In Strava gibt es unter der Segmentliste zu einer Fahrt einen Link, mit dem kannst du prüfen warum welches Segment in deiner Nähe nicht angezeigt wird. Einfach mal klicken.. 'du siehst das gesuchte Segment nicht'

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

Also bei mir wird der Name von Garmin Connect 1:1 übernommen, oder was genau meinst du mit Name des Trainings?

Also bei mir wird der Name von Garmin Connect 1:1 übernommen, oder was genau meinst du mit Name des Trainings?

Ich vergab keinen Namen auf Garmin Connect.
Der Name auf Strava war dann unbenannt - also übernommen.
Ich änderte Namen auf GC -> keine Änderung auf Strava.
Löschen des Strava File bringt keine erneutes syncen.

Muss wohl gleich Namen auf GC vergeben?

Ja, das ist ein Manko bzw. evtl. so gewünscht. Er merkt sich, was er schon synchronisiert hat und synchronisiert das nicht noch mal. Kann Vorteile haben, muss aber nicht :-)
Ich hab mich daran gewöhnt direkt nach upload per Handy einen Namen per Connect App einzutragen..

@BenniG. Ich habe dein Tool mal in dem Dauerthread zu GPS Software mit aufgenommen. Sollte sich an dem Link mal was ändern wäre es nett, wenn du es mir per Pin mitteilen würdest.
Tolle Arbeit! Danke dafür!

Ich vergab keinen Namen auf Garmin Connect.
Der Name auf Strava war dann unbenannt - also übernommen.
Ich änderte Namen auf GC -> keine Änderung auf Strava.
Löschen des Strava File bringt keine erneutes syncen.

Muss wohl gleich Namen auf GC vergeben?

Du kannst doch auch auf Strava bearbeiten?

Hast du schon den Sync-Button gedrückt? Ansonsten vielleicht mal eine Mail an den Tapiriik-Mann schreiben?

Hast du schon den Sync-Button gedrückt? Ansonsten vielleicht mal eine Mail an den Tapiriik-Mann schreiben?
Der Sync Button dreht sich permanent.
Wenn man die Maus dort hinbewegt, sieht man "sychronizing now"; daneben steht queuing und Zeit zählt runter, immer von einer Stunde.

Jetzt hats funktioniert.
War "checking GC und checking dropbox" dabei, dann 0% und ging von neuem los.
Alles synchronisiert.
Ich änderte nur die Richtung des syncs von GC auf alles und nicht andere Richtung.

Heute erster Freeze vom Edge 1000. Dummerweise direkt beim Start vom Rad am Ring. Ich beiße mir gerade in den Arsch. Fast die komplette erste Runde ohne Daten gefahren. Bestzeit :)
Aber im Ernst - Super ärgerlich. Konnte erst bei Kilometer 23 reseten...

Mein Edge übernimmt Segmentbestzeiten nicht. Wenn ich eine Segmentbestzeit fahre wird die bestehende Zeit nicht durch die neue ersetzt. Bedienungsfehler??

Zurück