Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, man kann ja schimpfen über Garmin wie man will, der Service funktioniert aber während der Garantiezeit 1A!
3 x in 5 Jahren...... und immer Austausch des Gerätes ......hab ich bisher noch nie gebraucht, aber auch nie bezweifelt !
Digitalisierter Service sozusagen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder wird ausgetauscht oder ein Garantiefall verneint, weitere Varianten sieht das System nicht vor. Aber immerhin praktiziert Garmin das Verfahren in kundenfreundlicher Weise, meistens wird anstandslos getauscht.... und immer Austausch des Gerätes ......
Ihre RMA RK679514 vom 05.01.15 - Auftragseingang
Sehr geehrter Garmin-Kunde,
Ihre Einsendung ist bei uns im Reparaturservice eingegangen.
Bitte beachten Sie vor Rückfragen zu dem Bearbeitungsstatus den normalen
Postweg (Hin- & Rückweg ca. 2-4 Tage) sowie unsere generelle Bearbeitungszeit
von 24 Stunden im technischen Service.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Customer Service Team
Ihre RMA RK679514 vom 05.01.15 - Versandbestätigung
Sehr geehrter Garmin-Kunde,
Ihre Ware ist in unserem Haus für den Versand vorbereitet worden und wartet auf die Übergabe an den Paketdienstleister.
Details zu Ihrer Sendung:
Lieferadresse:
.............
Reparaturen
Wir haben folgende RMAs bearbeitet und ein Ersatzgerät ausgegeben. Klicken Sie auf Aktualisieren, um das Gerät zu registrieren und den Inhalt des alten Geräts auf das Ersatzgerät zu übertragen.
RMA Seriennummer des zurückgesendeten Geräts Seriennummer des Ersatzgeräts Datum des Austauschs Status Aktion
RK6xxxx14 3F5xxx61 3F5xxxx43 Jan 10, 2015 Ausgetauscht Vollständig