• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

edge 1000 zerschossen bitte um hilfe

ewig und drei mal, manchmal kommt dann sogar eine Sateliten Fehlermeldung
er will irgend ein Profile loaden ....
....nicht gut ....!!!
Aber brauchen tust du den ja eh Heute nicht mehr und um etwas Druck a.d. Kessel zu nehmen Morgen Garmin um 9.30 Uhr anrufen sollen die sich was einfallen lassen ...

Ist zwar sehr ärgerlich aber hier wird es auch nur zum Orakel ...!!!
Ist zwar kein Richtiges Lösungsangebot aber denke dort gibt es genügend Gurus ...!!!

LG Ronald
 
... das
large_Bildschirmfoto2015-01-03um21_11_28.png

ist alles was noch an datein vorhanden ist ...
Da müsste es noch diverse versteckte Dateien geben, die nur angezeigt werden, wenn Du das im Betriebssystem aktivierst. TinkerTool oder Onyx kennst Du? Damit geht es am bequemsten, ansonsten per Terminal-Befehl.

Wenn Reset nichts bringt, dann dürfte es wohl ein irreparabler Defekt sein. Aber dieser Frage wird wohl auch Garmin nicht nachgehen, da geht es nach der Devise, Gerät defekt, Gerät wird ausgetauscht, alles andere wäre teurer.
 
Da müsste es noch diverse versteckte Dateien geben, die nur angezeigt werden, wenn Du das im Betriebssystem aktivierst. TinkerTool oder Onyx kennst Du? Damit geht es am bequemsten, ansonsten per Terminal-Befehl.

Wenn Reset nichts bringt, dann dürfte es wohl ein irreparabler Defekt sein. Aber dieser Frage wird wohl auch Garmin nicht nachgehen, da geht es nach der Devise, Gerät defekt, Gerät wird ausgetauscht, alles andere wäre teurer.
auf dem/meinem Mac werden auch die versteckten datein angezeigt, hab die option für den screenshot ausgeschaltet
 
die gupdate wird normalerweise auch ausgeführt, wenn der gesamte alte "Kram" noch vorhanden ist. Wie das aber nach dem Formatieren noch sein kann erschliesst sich mir nicht. Die SD-Karte hast du aus dem Gerät entfernt?
 
die gupdate wird normalerweise auch ausgeführt, wenn der gesamte alte "Kram" noch vorhanden ist. Wie das aber nach dem Formatieren noch sein kann erschliesst sich mir nicht. Die SD-Karte hast du aus dem Gerät entfernt?

jup ... SD ist draussen, hab es auch mit verschiedene files, also 2.30, 2.50, 2.57beta und 2.70 probiert,

werde jetzt mal beim support anrufen
 
Leider werden wir jetzt nie erfahren was nun das Problem war, ausser du bekommst dein Gerät zurück, dann war es immerhin kein Hw-Bug..
Good luck!
 
der freundliche Herr vom Support hat gleich einen austausch des Gerätes in Erwägung gezogen .. mal sehn

meine Vermutung ist, das die (im E-Prom ? versteckte) start partion mit den geräte relevanten daten einen Schatten hat
 
.....auf alle Fälle hast du einen Fehler aufgedeckt den bisher noch niemand hatte ....!
Reversibel oder nachvollziehbar wird es eh nicht sein ...!
ähmmm..... Zynisch könnte man behaupten "Glückwunsch " zum aufdecken von Misständen ... :D:eek::eek::D

..kann nicht jeder die Fehler so nachhaltig aufdecken ..!!
 
.....auf alle Fälle hast du einen Fehler aufgedeckt den bisher noch niemand hatte ....!
Reversibel oder nachvollziehbar wird es eh nicht sein ...!
ähmmm..... Zynisch könnte man behaupten "Glückwunsch " zum aufdecken von Misständen ... :D:eek::eek::D

..kann nicht jeder die Fehler so nachhaltig aufdecken ..!!

:p:p:p

ps:
hoffe diese Fehler bekommt so schnell niemand, kostet nämlich Nerven, und das nicht wenig ;)

möchte an dieser Stelle auch jeden davon abraten den E1K zu formatieren:idee:
 
schon gemacht und nix ist passiert. Hatte zwar keine Probleme, aber für den Fall dass sie mal auftreten wollte ich sicher sein, dass alles so klappt wie ich es kenne ;)
 
Zurück
Oben Unten