• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

edge 1000 zerschossen bitte um hilfe

HW49

Corsianer
Registriert
15 August 2011
Beiträge
2.556
Reaktionspunkte
1.026
Ort
mal hier mal dort
hallo leute

hab mir heute meinen neuen 1k zerschossen

jetzt bleibt er bei "loading profiles" hängen weil er wohl die wichtigsten system datein nicht mehr findet
er werkelt zwar im hintergund weiter und es kommen meldungen wie " faild to locate satelite" etc
aber er kann einfach nicht durchstarten
ein neu einspielen einer firmware funktioniert auch nicht, und von express oder webupdater wird er nicht erkannt

da ich natürlich kein vollständiges system backup gemacht habe, um einfach die sys datein erneut aufzuspielen hier meine bitte

könnte mir bitte jemand die systemdatein zukommen lassen ?

danke im voraus

ps:
hard & soft reset haben nichts geholfen, und der systemtest sagt, er lebt noch
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute

hab mir heute meinen neuen 1k zerschossen

jetzt bleibt er bei "loading profiles" hängen weil er wohl die wichtigsten system datein nicht mehr findet
er werkelt zwar im hintergund weiter und es kommen meldungen wie " faild to locate satelite" etc
aber er kann einfach nicht durchstarten
ein neu einspielen einer firmware funktioniert auch nicht, und von express oder webupdater wird er nicht erkannt

da ich natürlich kein vollständiges system backup gemacht habe, um einfach die sys datein erneut aufzuspielen hier meine bitte

könnte mir bitte jemand die systemdatein zukommen lassen ?

danke im voraus

ps:
hard & soft reset haben nichts geholfen, und der systemtest sagt, er lebt noch
was brauchst du genau ???
 
danke für die Hilfe Leute

tja ... wenn ich wüsste was ich brauche damit er wieder im express oder webupdater erkannt wird ....

das
large_Bildschirmfoto2015-01-03um21_11_28.png


ist alles was noch an datein vorhanden ist

wie gesagt , bei "loading profiles " bleibt er hängen, und werkelt nur noch im hintergrund herum :(


hierher [email protected] könntet ihr per email uploaden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Hilfe Leute

tja ... wenn ich wüsste was ich brauche damit er wieder im express oder webupdater erkannt wird ....

das
large_Bildschirmfoto2015-01-03um21_11_28.png


ist alles was noch an datein vorhanden ist

wie gesagt , bei "loading profiles " bleibt er hängen, und werkelt nur noch im hintergrund herum :(
läuft der auf einem MAC ????
 
Ich kenn ja Macs nicht. Ist Garmin das Gerät selbst oder ein Verzeichnis auf dem Garmin? Läuft bei mir übrigens auch alles auf win.

Garmin ist ein Verzeichniss, das gleiche wie dein "rotes" Garmin in deinem Bild
und daraus bräuchte ich halt die wichtigen system datein

könntest du bitte mal einen screenshot machen was in deinemGarmin verzeichniss alles so drinnen ist
 
Ich kann das nachher mal komplett zippen und dir mailen. Also alles bis auf die Karten.
 
Siehst so aus. Dir fehlt 'ne Menge. Mein Update hat eben gepasst. Ist aber kein Trost.
 

Anhänge

  • garmin2.JPG
    garmin2.JPG
    118,5 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten