• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eddy Merckx

tobias b.

Neuer Benutzer
Registriert
30 September 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Hm, ich schaue immer vorher, ob ich Platz habe. Aber Spaß beiseite: Wozu dieser Thread? Nur, weil du´s verkaufen willst? Es gibt hier doch auch einen Biete-Thread.
 
Was haste denn da alles dran gemacht:idee:, für mich sieht das nach einem Rad aus wie man es bekommt, und nicht so als wäre es überarbeitet worden.
Die Position des VR u. der Delta sollte auch noch mal geprüft werdeno_O.
img_0480-jpg.160040
 
Und vor Allem: weshalb hast Du nicht nen neuen Schaltzug genommen, sondern einen, bei dem das Ende am Schaltwerk schon fast verwelkt nach unten hängt?
Ach, und: Schaltwerk einstellen hast Du vergessen… ;)
 
Weiterverticken fällt mir dazu ein. Ist aber nix schlimmes, gibt dafür ja wie schon erwähnt einen eigenen Thread. Da werden Märchen auch ganz entspannt kommentiert.
 
Hallo zusammen,

Nach langer Arbeit habe ich es nun endlich fertiggestellt.

nun hab ich aber festgestellt dass ich gar keine Platz für das edle Teil habe und würde mich von diesem Tollen Rad trennen

Bin für alle Angebote offen auch ein Tausch gegen Aero Carbon LRS Anhang anzeigen 160039Anhang anzeigen 160040 Anhang anzeigen 160041Anhang anzeigen 160043 Anhang anzeigen 160044Anhang anzeigen 160045 Anhang anzeigen 160046


Sehr lustig, wenn man sich diesen Beitrag aus 2013 anschaut:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-910#post-2932276

"Nach langer Arbeit..." bedeutet wohl Lenkerband wickeln und Sattel tauschen.
Verstehe nicht, waurm man solche Geschichten erfinden muss. Ist mir aber auch egal!
 
"Nach langer Arbeit..." bedeutet wohl Lenkerband wickeln und Sattel tauschen.

Die Sattelstütze ist auch poliert. Wenn man das Gewissenhaft macht, dauert das schon ein Weilchen. ;)

jetzt mal ehrlich. Ich finde das Rad wie es dasteht nicht ansprechend, und das obwohl ich den gleichen Rahmen aufgebaut habe und der eigentlich wunderschön ist.
Wie @Bianchi-Hilde bereits meinte sie es wie ein Rad im Fundzustand aus und nicht nach einen Neuaufbau.

So wie es dasteht wird es wohl nicht einmal die Hälfte des Wertes der Einzelteile einbringen. Gut für den Käufer.
 
Das war jetzt der Hinweis, es besser zu zerrupfen. Dazu gehört dann aber noch, dass dann richtig Putzen angesagt ist, bei Teilen wird genauer geschaut...
 
Bedenkt man dass der gezeigte Fortschritt Ergebnis eines einjährigen Prozesses ist, sieht das befürchtete Zerrupfen dann wahrscheinlich so aus:
 
Sehr lustig, wenn man sich diesen Beitrag aus 2013 anschaut:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-910#post-2932276

"Nach langer Arbeit..." bedeutet wohl Lenkerband wickeln und Sattel tauschen.
Verstehe nicht, waurm man solche Geschichten erfinden muss. Ist mir aber auch egal!
Ich fand's vorher viel ansprechender, u.a. auch das Lenkerband. Vor allem sind aber im obigen Link die Bilder auch besser.

(...)
Wie @Bianchi-Hilde bereits meinte sieht es wie ein Rad im Fundzustand aus und nicht nach einen Neuaufbau. (...).
...sehe ich ebenso.
 
Zurück
Oben Unten