• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Tomaten in den Augen:
Man Leute, Ihr erwartet doch nicht im Ernst, dass bei der Sloughi-Möhre eine Sonder-Sonder-Anfertigung mit eckige Sattelstütze-Klemmung und eine eckige Sattelstütze marke SR-Laprade&Co ist oder?
Mein Rauschgenerator macht in dem Fall bessere Bilder. :)
 
Sieht halt so aus. Dass das Bild schlecht ist und so vermutlich auch keine Einschätzung des Wertes möglich ist, sehe ich auch (mehr oder weniger). Aber auf den ersten Blick wirkt es tatsächlich nicht rund, da der Schattenwurf halt recht krass ist.
 
Für die Quali des Bilder kann ich nichts...kriege womöglich noch Bilder der angebautenTeile.
Hatte gehofft, dass jemand was zu dem Hersteller sagen kann.

Ich habe noch nie etwas von Sloughi gehört ausser das der jetzige Besitzer meint es sei ein schweineteurer Italiener.
 
...Ich habe noch nie etwas von Sloughi gehört ausser das der jetzige Besitzer meint es sei ein schweineteurer Italiener.

Für mich könnte die Zustellung so sein :
- Bremskörper 600 Ex New / mit unterschieliche Bremsbelägen und Bremsschuhen.
- Bremshebel 600 Ex-New Aero, könnte aber auch die DA-Aero sein
- Schalthebel RSX100 Schalter/105 Schalter
- Kurbeln 105er oder Ultegra 600 oder RSX 100
- Felgen Rigida DP18
- Time Pedale

Rest schlecht oder nicht erkennbar...

... schweineteurer Italiener...war die "Möhre" auf jeden Fall nicht.
 
Habe hier Zeus-Naben, nach eigener Recherche New Racer.
20131004_155846.jpg
20131004_160044.jpg

Vorder- und Hinterrad, mit Schnellspannern, die sind aber grade in Pflege. Zustand is mau, wäre aber sicher gut aufarbeitbar.
Allerdings müsste ich zur Pflege das Laufrad zerlegen...
Meine Fragen nun:
- liege ich beim Modell richtig?
- Sind die brauchbar? was haben die denn so an Verkaufswert, in aufgearbeitetem Zustand?
Ebay ergibt bei beendeten Auktionen zwischen 30 und 140€, also eher wenig aussagekräftig.
Habe jetzt nicht direkt Verwendung dafür, würde die eher aufpolieren und ausnahmsweise mal zur Finanzierung einiger Anschaffungen abstoßen, wenn sich die Mühe eben lohnt.
 
Was ist ein angemessener KAUFpreis für eine Team Raleigh im typischen rot, SB Nummer, wohl aus den Siebzigern, Decals sind hin aber in Resten vorhanden, wohl kein Rost oder grobe Lackschäden?
 
Zurück
Oben Unten