• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Kasetten

AB93

Neuer Benutzer
Moin,

habt Ihr Erfahrung mit eBay Kasetten? da gibts u.a. 11-42er für unter 30 €, kann das was? Ich habe bisher Kettenblätter von eBay (Decacs oder so) und die sind optisch sicher nicht die schönsten aber technisch einwandfrei und mit gewachsten Antrieb sehr verschleißarm.

Ne Kassette ist halt doch nochmal was anderes.

Danke!!

Anzeige

Re: eBay Kasetten
Da es sich bei den Kassetten meist um China Ware handelt, empfehle ich dir hier nachzulesen.

Moin,

habt Ihr Erfahrung mit eBay Kasetten? da gibts u.a. 11-42er für unter 30 €, kann das was? Ich habe bisher Kettenblätter von eBay (Decacs oder so) und die sind optisch sicher nicht die schönsten aber technisch einwandfrei und mit gewachsten Antrieb sehr verschleißarm.

Ne Kassette ist halt doch nochmal was anderes.

Danke!!
Schau auf Aliexpress da findest Kassetten für noch weniger Geld. Aber auch hier gilt wie fasst überall. Man bekommt was man bezahlt.

Ich würde sage, einfach mal ausprobieren. Falls es Müll ist, dann ist ja nicht soo viel Geld vernichtet worden.
Momentan kommt es mir so vor, dass man gar nichts mehr bekommt was nicht aus China stammt. Sogar der Knoblauch bei Aldi-Süd kommt aus China. :eek:
Ich selber habe noch keine Kassette aus China auf meinem RR gehabt (noch steht auf meinen Kassetten: "Product of Japan").

Zurück