• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EBAY FAILS....

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
Stimmt wohl.
3Rensho+Katana+1991+60-1+%2524811+5-09.jpg

Dafür müsste man schon nen ordentlichen Batzen auf den Tisch legen. Dafür ist er aber auch wunderschön.
 
ich versteh den hype um njs-rahmen nicht mehr ganz. gut, sie sind selten in großen größen und sie werden von bekannten rahmenbauern gefertigt, sind aber meist gebrauchte stahlrahmen (einige sprechen da von historie und leben).

aber man bekommt mittlerweile vergleichbare rahmen was rohrsatz, verarbeitung, wunschgeo und lackierung angeht auch hier für sicher weniger geld in europa, noch dazu ohne dellen und brandneu.

warum also das lechzen nach 1500€-aufwärts-rahmen aus dem keirinlager?
 
ich versteh den hype um njs-rahmen nicht mehr ganz. gut, sie sind selten in großen größen und sie werden von bekannten rahmenbauern gefertigt, sind aber meist gebrauchte stahlrahmen (einige sprechen da von historie und leben).

aber man bekommt mittlerweile vergleichbare rahmen was rohrsatz, verarbeitung, wunschgeo und lackierung angeht auch hier für sicher weniger geld in europa, noch dazu ohne dellen und brandneu.

warum also das lechzen nach 1500€-aufwärts-rahmen aus dem keirinlager?

1500 Euro aufwärts für nen gebrauchten rahmen? das ist aber schon hochgegriffen. ich denke, für maximal 1000 euro kriegt man im prinzip alles, was das njs-herz begehrt...

einen rahmenbauer mit rang von nagasawa oder yoshi konno musst du auch hierzulande lange suchen. insofern sind die rahmen schon ihr geld wert. was ich persönlich an njs rahmen oft mag, sind die decals und die lackierungen...das ist einfach nettes zeug. die japaner kaufen sich deutsche küchenmesser und wir uns halt japanische bahnrahmen. rational ist das nicht.
 
ich versteh den hype um njs-rahmen nicht mehr ganz. gut, sie sind selten in großen größen und sie werden von bekannten rahmenbauern gefertigt, sind aber meist gebrauchte stahlrahmen (einige sprechen da von historie und leben).

aber man bekommt mittlerweile vergleichbare rahmen was rohrsatz, verarbeitung, wunschgeo und lackierung angeht auch hier für sicher weniger geld in europa, noch dazu ohne dellen und brandneu.

warum also das lechzen nach 1500€-aufwärts-rahmen aus dem keirinlager?
wenn du dich das fragst, hast du anscheinend das prinzip nicht verstanden ;)
 
http://www.ebay.de/itm/carbon-rennrad-/141324332421?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item20e7962d85

Ich verkaufe hier mein Rennrad aus Carbon (cityrad kleiner Lenker ).
Da es wie gesagt aus Carbon gebaut ist , hat es eine sehr hohe Geschwindigkeitsfährte.
Das Rennrad ist ungefähr geeignet für Kinder von 8 - 14 ( bei der Größe von 1,60m)
Neu Preis 600€ ( sehr teure Marke , gutes Material kein Schrott. Kann deshalb auch mal längere zeit draußen stehen )

was ist da carbon? das schloss???
 
Anti-Aero Laufrad?
Oder Aerolaufrad mit innovativer Lösung der Seitenwindanfälligkeit?
 
allein wenn man bahnrad bei den kleinanzeigen eingibt kommt soviel müll für unglaubliche preise. ich hoffe das kauft keiner...

schade das es da keine öffentliche kommentarfunktion gibt.
 
Zurück
Oben Unten