• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EBAY FAILS....

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
der hat sogar meine größe :confused:, wegschmeißen muss man sowas nicht mit aufwand bekommt man den wieder hin den weg würde ich sogar gehen. aber nicht für das geld.
 
muffe austauschen und neu einkleben, fertig, allerdings ist der preis um eine 0 zuviel bei dem defekten zustand
 
sicher nicht irgendeine, aber vielleicht bekommt man ja eine alan-muffe her oder kauft einen zweiten kaputten rahmen und tauscht die aus, sind ja nur geklebt die muffen. oder man lässt sich eine bauen, vielleicht einfacher.
 
sicher nicht irgendeine, aber vielleicht bekommt man ja eine alan-muffe her oder kauft einen zweiten kaputten rahmen und tauscht die aus, sind ja nur geklebt die muffen. oder man lässt sich eine bauen, vielleicht einfacher.
irgendwie klingt das für mich relativ kompliziert...
 
ein komplett ganzes alan pista rahmenset wird derzeit für 1200€ versucht auf fb zu verkaufen, das zu den preisen
 
ein komplett ganzes alan pista rahmenset wird derzeit für 1200€ versucht auf fb zu verkaufen, das zu den preisen
tja...wie sagte meine oma schon so schön: versuch macht kluch....abgesehen davon liegen zwischen einem funktionsfähigen und einem kaputten rahmen mitunter auch mal 2.000 oder 3.000 euro...ich glaube nicht, dass sich ein alan pista für mehr als 800 euro verkaufen lässt.
 
Zurück
Oben Unten