• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EBAY FAILS....

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
Hab ihm ne Mail geschrieben, dass ich den Haufen für 500 in hübsch aufbauen könnte...Er schreibt zurück, dass der reine Materialwert 1150 Euro sind...also will die Socke mit dem Elend auch noch Geld verdienen :mad:

Hab ihm ne Mail geschrieben, dass ich den Haufen für 500 in hübsch aufbauen könnte...Er schreibt zurück, dass der reine Materialwert 1150 Euro sind...also will die Socke mit dem Elend auch noch Geld verdienen :mad:
suche mal hier im Forum nach Milanetti. Das Rad wurde mit Fourmshilfe aufgebaut und soll wohl jetzt der Verkaufsschlager 2014 werden :D

Perverse Preise...Hab neulich auch ein Fahrrad aus der "Manufaktur Einzig" gesehen...finde den Link aber leeeiiiider nicht mehr :rolleyes:

Nein, in "Vintage Grün" kann da nix schiefgehen.;)

Im Ernst, die Dinger pappt man drauf, nachdem man die Kette frisch gewartet hat und saut sich dann keine Lange Hose mehr ein,
das funktioniert, wenn man Glück hat, sogar etliche Kilometer, (irgendwo bei YT gibt's dazu ein Video)
ans Rad basteln wollte ich mir dieses Zeuchs aber trotzdem nicht,
bin mit Ausnahme von alten Karatefilmen eh kein Freund von Schlaghosen aus den 70ern.
Eine Verletzungsgefahr dürfte von dem Kram wohl nicht ausgehen, wenns verschlissen ist,
schält es sich wieder von der Kette und fliegt ab, da müsste es schon zwischen Ritzel und Kette kommen,
um kurzfristig zu blockieren.

Zurück