• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EBAY FAILS....

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
Ich bin auch dumm..Carbon Drillium?! Meinst Löcher rein gebohrt? Und was möchte uns Rene mit dem Wort "Einzig" im Titel sagen? Klingt verdächtig...

Jupp, Löcher gebohrt. Keine allzu gute Idee bei metallischen Werkstoffen, bei Faserverbundwerkstoffen einfach nur doof.
Rene glaubt vielleicht "Einzig" wäre cool...

Man kann von Glück sagen, daß ihm beim Verwechseln der Fotos nicht eins von seiner Schwiegermutter beim letzten FKK-Urlaub rausgerutscht ist.

Ich frag mich nur, wie man nen 3000€ Rad haben kann und dann nichtmal weiß, wie groß das eigentlich ist... Ist ja jetzt auch kein Klassiker, bei dem man das in den letzten 10 Jahren Kellerdaseins mal vergessen könnte. Und wenn man was im Auftrag verkauft, sollte man schon so ehrlich sein, das zuzugeben. Finde ich ein bisschen dubios.

Wiso, er hat die Fotos mit Masstab reingesetzt, sowohl Oberrohrlänge, als auch Sattelrohrlänge. das ist aussagkräftiger und besser alls alle Herstellerangaben...

Und wer das Rad kaufen würde ohne es vorher persönlich begutachtet zu haben, der hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. Also kann man sich da schwer bescheißen lassen, bzw. dann muss man es schon ernsthaft wollen.

Zurück