• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Zeus
Kauft irgendwie keiner, ich finde den Preis definitiv ok.

chrome_screenshot_1642110292146.png
chrome_screenshot_1642110245607.png
chrome_screenshot_1642110176610.png

https://www.ebay.de/itm/284597662421#vi__app-cvip-panel

Bei einer nagelneuen Super Record 12s auch. Und das Rad wäre dann auch nicht teuerer. Aber geht es darum?
...nein, natürlich nicht, ich wollte nur sagen, das die Corsa Rec. vielleicht optisch die schönere und für das Rad passendere Gruppe ist (meine subjektive Meinung - über Optik mag man ja bekanntlich streiten), eine 7400er aber die technisch überlegenere.

...nein, natürlich nicht, ich wollte nur sagen, das die Corsa Rec. vielleicht optisch die schönere und für das Rad passendere Gruppe ist (meine subjektive Meinung - über Optik mag man ja bekanntlich streiten), eine 7400er aber die technisch überlegenere.
Jetzt kommt bestimmt gleich einer, der sagt, die RX100 war technisch fast gleich gut und optisch auch nicht schlechter, aber günstiger. Damit könnte man den Preis des Rades bestimmt auf 3000 runterhandeln.

Ich habe einfach keine Kohle im dem Maße übrig und es ist zu klein für mich.

Mille - Greetings
@L€X
..... der aber keine Ahnung hat ob der aufgerufene Kurs passt .........
Glaub der Preis ist schon etwas zu hoch, aber die Italiener lieben dieses Cambiocorsa Zeug. Und anscheinend trocknet das Angebot massiv aus, noch mehr fuer die Vittoria-Schaltgruppe-ausgestattenen Raeder. Trotzdem, in diesem Zustand glaub ich ist es noch immer zu teuer. Maino von der Epoche sind glaub ich auch nicht wahnsinnig gefragt, eher dann die Girardengo Marke?
Auf alle Faelle, ich wuerde vorher eins mit besseren Sachen aus der gleichen Zeit kaufen, keine bekannte Marke, aber die hintere Bremsbruecke ist schon fast die Suende wert. Dann gibt es auch noch eine der ganz schoenen italienischen Kurbeln der Zeit dazu, und ist in viel besserem Zustand.

http://www.bikesretro.com/wp/product/a-cotti-genova-anni-40/

bicisettembre_294871.jpg

Der möchte auch für zwei Plastiklenkerstopfen über 💯
🙄
Ja habe ich auch gesehen und bei dem "Tour" Heft für 75 Tacken ist das Kreuzworträtsel schon ausgefüllt. Was soll ich denn dann noch mit dem Heft!
Schön anzuschauen ist das Rad aber, wobei ich mich frage wer da die Muffen an der Gabel so schluderig ausgemalt hat:
muffe.jpg

Zuletzt bearbeitet:

die wechseln auch stets für ziemlich abgefahrene Summen das Besitzverhältnis. m.M.n. aber leider gerechtfertigte Beträge 🥺
ich habe vor Kurzem erst Bilder des passenden Damen-Rennrades bei Intagram gesehen ... meine Fresse!

Zurück