• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Zum Preis will und kann ich nichts sagen, schönes Rad ist es allemal
1645772403385.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Besonders schön sind immer diese rotzdreckigen Hände und Fingernägel auf Verkaufsbildern, das ist ziemlich ekelhaft
Mir sind Hände, die von Arbeit zeugen, lieber als die kindisch pompös kreierten aus der Kunstfabrik "Nagelstudio".

Auch treffe ich regelmäßig einen guten Meter über so schmutzigen Händen auf einen Kopf, der, wofür ich mittlerweile doch sehr dankbar geworden bin, nicht jeden Kitsch und Quatsch und jeden beknackten Moment als "ganz, ganz toll" feiert und der mehr im Geiste sinnt, als sich permanent manisch selbst zu inszenieren. 🤷‍♂️

Edit: Da bin ich doch etwas über meine eigene Zunge gestolpert... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch treffe ich regelmäßig einen guten Meter über so schmutzigen Händen auf einen Kopf, für den, wofür ich mittlerweile doch sehr dankbar geworden bin, nicht jeder Kitsch und Quatsch und jeder beknackte Moment als "ganz, ganz toll" gefeiert wird und der mehr im Geiste sinnt, als sich permanent manisch selbst zu inszenieren.

Puh,
erst nach dem dritten Mal lesen habe ich verstanden was Du uns damit sagen wolltest.
Das war wirklich nicht @Simplex sondern eher Komplex.

Mille - Greetings
@L€X
..... der wahrscheinlich einfach nur alt wird ......

EDITh lacht.

1645796615857.png

 
Puh,
erst nach dem dritten Mal lesen habe ich verstanden was Du uns damit sagen wolltest.
Das war wirklich nicht @Simplex sondern eher Komplex.

Mille - Greetings
@L€X
..... der wahrscheinlich einfach nur alt wird ......

EDITh lacht.

Eventuell hättest du dich leichter damit getan, hätte ich mein Pasquill mit den Worten

SimpL€X
... der mit der Zeit zum Kompositum neigt...

beendet? 🙏😇

Aber danke! Daß du es drei Mal versucht hast, schmeichelt mir. :rolleyes:
 
Wenn unser @Kellerman70 aufgrund der gegenwärtigen Marktentwicklung Ende des Jahres solche Preise für Trico-Krempel zu zahlen bereit sein wird...
sind wir hier alle saniert! ✌️🤑

PS: Ich habe meine Anzüge alle auf dem Flohmarkt verramscht und statt derer hängen jetzt Trico-Schaltwerke an den Kleiderbügeln im Schrank. Das Schlafzimmer hat jetzt 'ne eigene Alarmanlage bekommen.
Boss fragte mich neulich, ob ich nicht wenigstens ein Mal in der Woche noch ein Hemd tragen könnte... Der wird Augen machen, wenn ich ihm nach der Trico-Hausse meine Kündigung auf einem 25-Jahre-DA-Zertifikat ausgedruckt auf den Schreibtisch lege... und dann mit meinem Lotus abdüse
1645960773749.png

Das wird abgehn! :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten