• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ebay Angebot

AW: Ebay Angebot

dürfte passen, da auch in der Beschreibung 28zoll bei Radgröße steht - ShimanoRotor, 8.fach passend, wäre noch von Vorteil.

bei gebrauchten 8 fach Crossrädern wäre ich eher vorsichtig, hört sich nach ner relativ alten kiste an und 1 Foto ist auch ein bischen wenig für ein fast komplettes Rad.
8 fach Kasette passt auf Shimano Rotor von Fulcrum, brauchst glaub ich nur nen kleinen Spacer für 2-3 €.
würd mir bilder schicken lassen und keine antwort ist auch kein gutes zeichen liber finger weg!

8-fach und 9-fach haben die gleiche Breite, somit den gleichen Freilauf. 7-fach hatte den gleichen Ritzelabstand wie 8-fach und war somit schmäler.

Die Angaben und das Foto sind für meinen Geschmack dürftig und das Rad wohl eher nicht wirklich der Brüllen - für mehr als 300 Euronen findet sich sicher auch was anderes.

Gruß Thomas

3...2...1 meins.Hoffe das rad ist nicht totaler vollschrott:)Wenn ich nun auf meine fulcrum laufräder crossreifen aufziehen möchte,auf was sollte ich bei der wahl des reifens beachten.Insbesondere von der reifengröße her gesehen.Was passt denn da für ne dimension drauf,könnt ihr mir welche empfehlen?

Zurück