• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Wenn man die KI mit einem Werbetext beauftragt, sagt sie zum Beispiel sowas:

Tauche ein in die goldene Ära des Radsports. Mit dem Cinelli Campione del Mondo 66‑42 in deiner Hand erwacht jedes Pedal‑Drehmoment zum Triumph. Elegantes Aluminium, handgefertigt in Italien. 42 cm stolz in der Breite, 26,4 mm Klemmmaß — ein Symbol für Klassiker‑Ambition. Spüre den Atem vergangener Helden in jedem Schwung, in jeder Kurve. Für Puristen, Romantiker, Siegerherzen.“
Das reicht nicht an seinem Text heran.
Viel zu schwülstig.

Der Typ hat immer so geile Beschreibungen 😅😅😅
Ist würde ich mal behaupten KI generiert, wer sich sowas ausdenken kann sollte eher Dichter werden oder Bücher schreiben.
Der Typ ist wirklich sympathisch und zum Teil auch so wie er schreibt und wenn die Chemie stimmt und du vor Ort noch ein wenig mehr kaufst gibt's 'ne kleine Tüte Gras gratis dazu 🤗 :daumen:

Naja, Schaftvorbau, Felgenbremse, mechanische Schaltung...das ist aktuell tatsächlich bereits deutlich Vintage.

Hat hier im Forum natürlich zeitlich eine ganz andere Bedeutung 😁
Steel is real ! Bei Otto in Laufradgröße L leider ausverkauft
1761126092269.png

Ich weiß nicht, ob der Anbieter die Diagnose Legasthenie hat oder kein Muttersprachler. Einen Lacher finde ich es persönlich nicht, auch wenn es in der völlig falschen Kategorie eingetragen ist.
Meine Cousine unterrichtet in einer Grundschule, schon dort kommen Kinder (ohne große Deutschkenntnisse) mit Übersetzungs Apps zu ihr.

egal, war eh´ viel zu teuer! Dann doch lieber das 😱:

https://www.alibaba.com/product-det...MI3se71NW3kAMVuYKDBx091QbHEAQYBiABEgIHavD_BwE

Anhang anzeigen 1693416

Versand ist halt teuer, muss man halt mehrere bestellen! 🤣 und auf dem Video ist was ganz anderes zu sehen als auf den Bildern, aber hey, ist halt günstig! 😆
Ich werde aus der Beschreibung und den Bildern nicht schlau bzw. ich verstehe nicht, was da letztendlich geliefert werden wird. "Zahnräder 7/14/21" hä??? Alles irgendwie für mich unverständlich.

Zurück