• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Schon interessant, dass man selbst bei etwas harmlosen wie einer Waschmaschine mit hartem Rassismus konfrontiert wird:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/8-kilo-waschmaschine-bosch-serie-6/3185486875-176-2831
Hoffentlich meldet sich jemand bei ihm, sagt er ist arischer super Hyper Deutscher und wählt die AfD, fährt dann hin und haut ihm einen in die Fresse.

Was anderes kann ich zu sowas echt nicht mehr sagen. Hoffentlich bekommt er irgendwann so dermaßen aufs Maul, und er ist auch noch gewerblicher Anbieter diese Arschgeige. Unglaublich, was es alles gibt.

Anhänge

• IMG_1428.jpeg
    IMG_1428.jpeg
    228,2 KB · Aufrufe: 46
Geht noch weiter mit 3 Waschmaschinen.
So eine Beschreibung habe ich noch nie gelesen....

Anhänge

• snapshot_www.kleinanzeigen.de_1757628791677.png
    snapshot_www.kleinanzeigen.de_1757628791677.png
    159,9 KB · Aufrufe: 129
  • snapshot_www.kleinanzeigen.de_1757629003552.png
    snapshot_www.kleinanzeigen.de_1757629003552.png
    102 KB · Aufrufe: 127
... daraus spricht mEn der volle Frust ...
Traurig aber wahr: auf Kleinanzeigen braucht man inzwischen ne LKW-Ladung Humor und ein Fell so dick wie ne Burgmauer ...
Für diese etwas sarkastische oder humorige, oder wie man es auch immer nennen soll, das hinterfragen, ob die Frau einverstanden ist, oder mit dem LKW oder irgendwie sowas, das fände ich ja so an sich noch witzig. Aber die rassistische Komponente am Anfang, die geht überhaupt gar nicht.

Für diese etwas sarkastische oder humorige, oder wie man es auch immer nennen soll, das hinterfragen, ob die Frau einverstanden ist, oder mit dem LKW oder irgendwie sowas, das fände ich ja so an sich noch witzig. Aber die rassistische Komponente am Anfang, die geht überhaupt gar nicht.
Ich find das alles in keinster Weise witzig. Bei so jemandem würde ich auch nie irgendwas kaufen. So möchte ich als Käufer nicht angesprochen werden.

Sollte er zum Patent anmelden und damit reich werden. Verstellbar, ohne, dass es groß aufträgt bzw. überhaupt ersichtlich ist. Wie der auf die Rahmenhöhe von 56 cm gekommen ist, wird auch sein Geheimnis bleiben. Bei dem Steuerrohr kann ich mir das beim Besten Willen nicht vorstellen.

Zurück