• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Bianchi Ausfallenden, Gabelkopf und Strebenspiegel passt.

Schau mal Hier im Vergleich.
Das haben auch Campione Italia und Rekord 910 auch. Ich meine im Angebot Aero-Streben zu erkennen, die hatten allerdings nur Campione Italia und Rekord 915. Laut Katalog hatte das CI allerdings Campa-Ausfaller, allerdings hatte ich schon eins in der Hand, was Bianchi-Ausfaller hatte. Daher könnte es sein, dass die RĂ€der identische Rahmen teilten. Es stellt sich aber auch die Frage, ob das ein 84er oder 85er Rahmen ist. Letztlich ist aber die Frage, ist es das wert, sich ĂŒber ein geschrottetes Rad so viele Gedanken zu machen?
 
Bianchi Ausfallenden, Gabelkopf und Strebenspiegel passt.

Schau mal Hier im Vergleich.
Ich weiß nicht, nachtrĂ€glich Steuerrohr gravieren halte ich fĂŒr ziemlichen Pain, kann man bestimmt machen, aber ich weiß nicht ob das so einfach ist... das ist schon enormer Aufwand ist, da hĂ€ngt eben noch ein Rahmen mit dran... ggf gibts alte Pantografiermaschinen wo man das besser einspannen kann?
 
Ich weiß nicht, nachtrĂ€glich Steuerrohr gravieren halte ich fĂŒr ziemlichen Pain, kann man bestimmt machen, aber ich weiß nicht ob das so einfach ist... das ist schon enormer Aufwand ist, da hĂ€ngt eben noch ein Rahmen mit dran... ggf gibts alte Pantografiermaschinen wo man das besser einspannen kann?
Zumindest ist es ja auch echt schlecht geworden, was nicht dafĂŒr spricht, dass es leicht ist.
 
Zumindest ist es ja auch echt schlecht geworden, was nicht dafĂŒr spricht, dass es leicht ist.
dafĂŒr kenne ich mich zu wenig mit dem BrĂŒckengrĂŒnen Zeug aus, hab bisher keins mit Gravur in echt zu Gesicht bekommen. Hatte es schon als ganz passabel gedeutet...
 
Zuletzt bearbeitet:
dafĂŒr kenne ich mich zu wenig mit dem BrĂŒckengrĂŒnen Zeug aus, hab bisher keins mit Gravur in echt zu bisher zu Gesicht bekommen. Hatte es schon als ganz passabel gedeutet...
Ganz passabel ist halt fĂŒr ein Bianchi echt schlecht. Ganz passabel sind die billigen Einsteigermöhren bei denen. Sind ja keine P.....Ă€hm..... also andere Marken aus weiter westlich liegenden LĂ€ndern. ;)
 
Ganz passabel ist halt fĂŒr ein Bianchi echt schlecht. Ganz passabel sind die billigen Einsteigermöhren bei denen. Sind ja keine P.....Ă€hm..... also andere Marken aus weiter westlich liegenden LĂ€ndern. ;)
Sieht das nicht nur so schlecht aus, weil es farblich " verschmiert" wurde?
Ein Panto auf so einem runden StĂŒck Rohr an einem kompletten Rahmen selbst zu machen halte ich fast fĂŒr unmöglich.
 
Sowas finde ich sehr schlimm...
FĂ€hrt sich bestimmt sehr agil mit der Stehergabel đŸ˜”â€đŸ’«
1711524293868.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Ganz passabel ist halt fĂŒr ein Bianchi echt schlecht. Ganz passabel sind die billigen Einsteigermöhren bei denen. Sind ja keine P.....Ă€hm..... also andere Marken aus weiter westlich liegenden LĂ€ndern. ;)
Mmmmmh, lass mich mal ĂŒberlegen ...
...
... eine spanische Fahrradmarke, deren Namen mit dem Buchstaben "P" beginnt?! :idee:

Sorry, aber da fÀllt mir leider keine ein. :confused:
 
ZurĂŒck
Oben Unten