• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Zitat: "Im allgemeinen hat es einen super schönen Zustand der absolut Sammelwürdig ist. Der Rahmen hat keinerlei Dellen oder Brüche bzw. Risse."

bianchi.jpg

bianchi2.jpg

...ma lacht also über ambitionierte Preisvorstellungen von prof. Händlern.

Komischer Humor. 🤔

Dann brauche ich hier wohl zum lachen nicht mehr reinschauen...
Der lächerliche Preis, genau.
Ist nicht das erste Mal, dass hier auf unsinnig teure Räder hingewiesen wird. Ganz egal, ob das dem Humor hier Mitlesender entspricht. Wenn das ein Grund ist, hier nicht mehr reinzuschauen, dann bietet dieses Forum zahlreiche, vllt lohnendere Ausweichmöglichkeiten. Reisende soll man nicht aufhalten.

Ist natürlich ne Menge Holz! Aber wenn es Räder gibt die so einen Preis " wert" sind, dann ist das glaube ich so eines! :)
Vor allem in Berlin, der Hipsterhauptstadt kann man solche Preise nehmen. In den angesagten Vierteln dort gibt es einige Länden, die Preise zum Kopfschütteln aufrufen . Aber das ist bei Kunst ja ähnlich. Und das Rad ist eher Kunst als Gebrauchsgegenstand. Das hängt man sich an die Wand.

Der lächerliche Preis, genau.
Ist nicht das erste Mal, dass hier auf unsinnig teure Räder hingewiesen wird. Ganz egal, ob das dem Humor hier Mitlesender entspricht. Wenn das ein Grund ist, hier nicht mehr reinzuschauen, dann bietet dieses Forum zahlreiche, vllt lohnendere Ausweichmöglichkeiten. Reisende soll man nicht aufhalten.
So unterschiedlich ist der Humor. Der eine lacht bei 4000 schon, der andere weint noch. Und Westfalen gehen zum Lachen in den Keller.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Zitat: "Im allgemeinen hat es einen super schönen Zustand der absolut Sammelwürdig ist. Der Rahmen hat keinerlei Dellen oder Brüche bzw. Risse."

Anhang anzeigen 1094763
Anhang anzeigen 1094764
MÜLL mit grüner Lackierung

Das habe ich ihm auch gesagt. Auch mal gebeten, die Aufkleber abzuziehen, damit man mehr sieht. Da passt kaum ein Finger zwischen den kleinsten Abstand von Rohr und Reifen. Gabel gewechselt. Unter dem Aufkleber stand dann 746 Rekord. Das liegt an sich schon nur bei 300€ und nicht bei 1250€ oder was da war.

Sammlerzustand: ist ein Witz

Ein Klassiker-Spezialist (Spezis sind wir alle) habe draufgeschaut gehabt und hätte aber nichts gesagt. Dafür könnte es mehrere Gründe geben.

Wenn die Kirchen nicht im Dorf bleiben, wo kommen die dann eigentlich hin?

MÜLL mit grüner Lackierung

Das habe ich ihm auch gesagt. Auch mal gebeten, die Aufkleber abzuziehen, damit man mehr sieht. Da passt kaum ein Finger zwischen den kleinsten Abstand von Rohr und Reifen. Gabel gewechselt. Unter dem Aufkleber stand dann 746 Rekord. Das liegt an sich schon nur bei 300€ und nicht bei 1250€ oder was da war.

Sammlerzustand: ist ein Witz

Ein Klassiker-Spezialist (Spezis sind wir alle) habe draufgeschaut gehabt und hätte aber nichts gesagt. Dafür könnte es mehrere Gründe geben.

Wenn die Kirchen nicht im Dorf bleiben, wo kommen die dann eigentlich hin?
Unabhängig von dem Zustand und der Preisvorstellung: Was ich nicht verstehe ist warum die Leute (die offensichtlich keine Ahnung haben) auf ihrer Sichtweise beharren, selbst wenn sie durch Anfragen und Hinweise auf die offensichtlichen Schäden aufmerksam gemacht werden.
Die Anzeige so stehen zu lassen ist schon dreist.

Unabhängig von dem Zustand und der Preisvorstellung: Was ich nicht verstehe ist warum die Leute (die offensichtlich keine Ahnung haben) auf ihrer Sichtweise beharren, selbst wenn sie durch Anfragen und Hinweise auf die offensichtlichen Schäden aufmerksam gemacht werden.
Die Anzeige so stehen zu lassen ist schon dreist.
Weil wir keine Authoritäten sind, somit keine Weisungsbefgnis.

Zurück