• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Genau sooo sah meine "Beule" auch aus! Dacht kein Problem unn dann: Klong!

Rausdrücken mit alter Sattelstütze, ich lach mich krank. Die steckt dann da drinne und geht nicht mehr raus.

Das Rohr is an der Stelle vorgeschädigt. Selbst wenn er's rausgedückt bekäme -Immer noch kaputt!!!

So wie das andere erwähnte Beulanchi Modell....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tandem-eigenbau-zum-vollenden/2063491628-217-1197
20220330_144442.png

Wenigstens kann man im Vorfeld schon sehen wo der Rahmen brechen wird, so dass man sich darauf einstellen kann :)

Kulturgut zerstört 🙄
Gibt es denn für solche Summen tatsächlich einen Markt?
Ich frage völlig ahnungslos und blauäugig, also bitte nicht schimpfen.
2800...das ist schon heftig. Dafür bekommt man schon echt was feines.
Ich habe hier noch ein uraltes Motobecane mit einer Sachsschaltung. Nicht das ich durch Unwissenheit auf plötzlichen Reichtum verzichte.

Gibt es denn für solche Summen tatsächlich einen Markt?
Ich frage völlig ahnungslos und blauäugig, also bitte nicht schimpfen.
2800...das ist schon heftig. Dafür bekommt man schon echt was feines.
Ich habe hier noch ein uraltes Motobecane mit einer Sachsschaltung. Nicht das ich durch Unwissenheit auf plötzlichen Reichtum verzichte.
nun ja, man muss immer einen Käufer (Dummen) finden der bereits ist so einen Preis zu bezahlen. Das Thema haben wir schon oft diskutiert. Viele von uns aus dem Forum stecken glaube ich sehr viel Zeit, Liebe und auch Kohle um unsere Traumräder auf die Beine (äh, Räder) zu stellen und haben am Ende Objekte die viel zu teuer wären, würde man beim Verkauf die komplette Investition wieder reinkriegen wollen. Ich glaube der Kollege hat auch viel Zeit und Geld in die Verschandelung des ehemals schönen Eddy gesteckt, und will sich vielleicht gar nicht richtig davon trennen, und denkt sich, vielleicht findet sich aber doch jemand der gewillt ist die hohe Summe (Schmerzensgeld) auszugeben (betuchter Hipster vielleicht?). Oder er ist komplett naiv, wer weiß das schon...🤷‍♀️ Ist doch auch egal, ich könnte Wetten das Teil steht noch ewig in der kleinen Bucht.

Zurück