• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-08-30 um 13.22.52.png
    Bildschirmfoto 2021-08-30 um 13.22.52.png
    660,5 KB · Aufrufe: 67

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Da der vorhergehenden Beitrag wirklich weniger zum lachen ist, vielleicht der.
Ich musste zumindest über die Perspektive schmunzeln, also Hand bzw Finger in Relation zum Rad. (OK, Witze erklären ist eigentlich immer schlecht, aber trotzdem.)
Screenshot_20210831-215207-173.png

Bekommt man hier ein RR oder ein RR-Model? 🤔

Wer ist so dämlich 100 Tacken für ne Plastikflsche zu zahlen?
Ich denke, der Preis war für die Flasche und die Pumpe. Anscheinend finden sich Leute, die dafür 50 zahlen. Ich geben zu, für eine ganz besondere, die nur die Profis hatten und die nicht im Handel war, hab ich auch schon mal 50 gezahlt. Und bei NOS flippen die Leute eh immer aus. Die Pumpen gibts anscheinend auch nicht mehr für 20€. 100 ist nicht wenig, aber auch kein Mondpreis für beides.

Ich denke, der Preis war für die Flasche und die Pumpe. Anscheinend finden sich Leute, die dafür 50 zahlen. Ich geben zu, für eine ganz besondere, die nur die Profis hatten und die nicht im Handel war, hab ich auch schon mal 50 gezahlt. Und bei NOS flippen die Leute eh immer aus. Die Pumpen gibts anscheinend auch nicht mehr für 20€. 100 ist nicht wenig, aber auch kein Mondpreis für beides.

Es sind einfach Sammlerpreise... da ist es klar, dass es objektiv/rational nicht wirklich Sinn macht über die Preisgestaltung zu philosophieren. Letztlich regelt sich das durch Angebot und Nachfrage. Pumpe hin oder her... ich würde niemals "soviel" Geld dafür beazhlen. Glücklicherweise sind wir alle unterschiedlich!

Finde ich auch nicht so übertrieben.

Da gibt es andere Aufregerangebote:

1630820140214.png

Zurück