mr.bibendum
Aktives Mitglied
Achtung, Doof-Alarm bei e-Kleinziegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ihm gerade geschreiben…dass Fahrräder aus den 20er Jahren anders aussehen, er soll mal im Internet recherchieren….Der hat mir noch 1 DIN A4 Seite weitergeschrieben , mir vorgeworfen
Ich hätte keine Ahnung und
Belege von mir verlangt...
Schreib ihm doch Mal..![]()
Die Antwort kam prompt. Soll ich jetzt ein eidesstattliches Gutachten schickenIch habe ihm gerade geschreiben…dass Fahrräder aus den 20er Jahren anders aussehen, er soll mal im Internet recherchieren….
Ach, so eine schöne Karl May Platte kann man schon mal auflegenDas will niemand haben.
Was daran ist besonders?Die Formulierung der Kleinanzeigentexte in Berlin sind und bleiben gewöhnungsbedürftig.
Anhang anzeigen 977784
Für mich sind die ersten beiden Wörter wie ein rostiger Nagel im Knie.Was daran ist besonders?
immerhin hat er oder sie nicht "original retro" geschrieben, da bekomme ich immer Ausschlag... =)Für mich sind die ersten beiden Wörter wie ein rostiger Nagel im Knie.
Ich sehe, wir verstehen uns.immerhin hat er oder sie nicht "original retro" geschrieben, da bekomme ich immer Ausschlag... =)
Das ist wie "generalüberholt und top original erhalten" ... brrrrr...
Genau das Rad hatte ich mal. Perfekt zum auf der Rolle vor sich hin treten oder Training in Herbst und Winter, wenn man nicht groß pflegen will...
Immerhin alles richtig abgeschrieben.. das schafft auch nicht jeder.ACHTUNG!
Der ist wirklich gut. Wurde mir von den Kleinanzeigen vorgeschlagen.
Cannondale en
Anhang anzeigen 979001
Jetzt kommt die Auflösung, woher dieser schnittige Name stammt:
Anhang anzeigen 979002
![]()