• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Die Kurbel wurde von Sakae Ringyo gebaut und ist mit "Miyata" gelabelt. Warum wird immer alles, wo "Miyata" draufsteht, sofort mit "Koga Miyata" gleichgesetzt? Wo hat Koga diese Kurbeln denn verbaut?
Die wurde schon durch Koga verbaut. Der Preis ist schon echt unanständig, für meine habe ich vor 2 Jahren keine 40,- bezahlt, und an der wurde nicht rumpoliert und mit einer anderen Farbe ausgemalt..
 
Die wurde schon durch Koga verbaut. Der Preis ist schon echt unanständig, für meine habe ich vor 2 Jahren keine 40,- bezahlt, und an der wurde nicht rumpoliert und mit einer anderen Farbe ausgemalt..
Manchmal frage ich mich auch, was sich die Verkäufer dabei denken. Mir wäre es den Preis auch nicht wert.
 
Eher kein Lacher, aber die passende Threadkategorie haben wir ja nicht:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercian-reynolds-531-touring-rahmen/1446723621-217-703
"leichte Stauchung" "eine Gabel haben die bestimmt noch rumfliegen"

Was ist denn da an den rostigen Stellen passsiert? Etwa versucht mit der Flamme zu richten?

Preisvorstellung: 100... Ich meine, dass dafür maximal 25 als Ausschlachtlager für die Muffen angemessen sind. Gabel fehlt ja, oh wait, die fliegt ja noch.
 
Ach löten ist voll einfach mit dem richtigen Werkzeug, zumindest bei Elektrik.
Ich glaub mit löten alleine ist das dort nicht getan. Aber was manche Leute für ihren Sperrmüll noch haben wollen.
 

In der Anzeige wird das Hipstertum vermutlich ungewollt auf's Korn genommen: "wurde nur geschoben", Klasse 😁!

Bei dem Rheiner Quasar war solche Prosa nicht machbar, ich meine: wer kennt schon Rheine, außer Dampfloknerds und Opfer des Bundeswehrschleifsteins (gibt es den eigentlich noch?). Ich habe übrigens einen Quasarrahmen in der Werkstatt liegen, leider fehlt diese g... Space Shuttle Decal :(. Sonst: weder Leichtgewicht noch Bleiklotz, Machart sehr schlicht.
 
jetzt kommt der Knaller: Das Rad war dieses Jahr bereits in den Kleinanzeigen, von einem anderen Anbieter.
Außerdem nichts gegen Saab :D
 
Zurück
Oben Unten