• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Aber auch unlackiert und vielleicht unbrauchbar .
Wer genau hin sieht erkennt die gelochten Ausfallenden, den Haken für die Kette und eine Befestigung für einen Reflektor. Anhand der Löcher für das Steuerkopfschild könnte es ein Dürrkopp sein.
gehe ich mit!
 
felgen für zwo mille
njs - verbeult
https://www.ebay.de/itm/353123388161?ul_noapp=true
1593532065462.png
 
VINTAGE Eddy Merckx Rahmen zum günstigen Preis für die Schwiegermutter holde Dame.
021_-1561928818.jpg

Quelle
Das Rad an sich finde ich gar nicht zum lachen, denn das dürfte kein Blender sein, vielmehr ein Rad aus der Zeit als der gute Eddy seinen Namen für billige Alltagsräder hergegeben hat. Mir gefällt aber die Aussage des Vk:
"Für jemanden, der die passende Räder und Bowdenzüge hat, einfach in Stand zu setzen!!!"
Dann fehlen ja nur noch Bremsen+Hebel, Sattel+ Stütze, Schaltung, diverse Kleinteile...
 
Zurück
Oben Unten