• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ich kenne den Besitzer, der ist echt riesengroß. Er hat lange in Oregon gewohnt aber dann ist er von dort weggezogen weil ihn immer alle gejagt haben und Photos wollten...
index.jpg
 
Verkaufsfördernde Präsentation.

1592554483387.png


Hat aber entweder keine große Ahnung und/oder sucht einen Ahnnungslosen (Shimano Golden Arrow :rolleyes:)

... Für alle die sich mit Bianchi Rennrädern schon auskennen den muss ich nicht erklären was Ihn erwartet. Aber für die, die sich das erste Bianchi heranschaffen wollen, kann ich nur sagen das, das Fahrgefühl ultra leicht ist. Aber überzeugt euch selbst und kommt auf eine Probefahrt vorbei.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-rennrad/1437630057-217-21200
 
Wieso es gibt doch so Einhak-Augen-aber da kennt sich das französische Lager besser aus... - oder halt hipsterkonformes Singlespeed...

Schaltwerk und Umwerfer sind nicht die einzigen "Problemfälle". Pedalegewinde und Freilauf kommen da auch noch hinzu. Selbst bei einem fixed hätte ich keine Lust mir den Lockring runter zu bolzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das Rad ist in einem technisch einwandfreien Zustand."
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bombtrack-tempest/1440774459-217-987Anhang anzeigen 804662

Die Antwort des Verkäufers zu meinem Hinweis kam prompt:

"Nein da sehen sie falsch die Griffe kann man verstellen wie mans möchte, habe das fahrrad bei einer fahrrad Händler durchchecken lassen und es sei top ausser die eins zwei gebrauchsspuren."
Ich befürchte, er hat da Recht, wenns doch schon die Pros so machen ?
 
Hab den Binchi Caurus für 290 € in Kleinanzeigen.
Karen
Heute, 13:43
Hallo, 200€ geht?


Löffelmann
Heute, 17:43
Darf ich noch was abbauen? Dann geht!

Werde weiter berichten wenn was Schönes gibt.
 
Zurück
Oben Unten