• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Alpensicher?? Glaub wenn ich da einmal richtich am Lenker zieh is di schaftverlaengerung ab:crash:
 
Hatten wir diesen verschwiegenen Unfallschaden schon?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-campione-del-mondo-1973/1087914766-217-9215
$_57.JPG
Und um 5 Jahre vertan hat er sich auch noch...
 
Waren wohl noch DM, nix €. Aber das macht's auch nich besser. Unn Benzingeld will der auch noch für 15km:crash:
"Kann innerhalb von ca. 15km gegen Benzingeld auch gebracht werden."
 
Waren wohl noch DM, nix €. Aber das macht's auch nich besser. Unn Benzingeld will der auch noch für 15km:crash:
"Kann innerhalb von ca. 15km gegen Benzingeld auch gebracht werden."
Warum wundert dich das?

Hin und zurück sind es knapp 100 km, da geht ne Menge Sprit drauf, wenn sein Auto genau so ein Hammerteil ist wie das Rad, also mindestens ein Formel 1 oder wars ein Dragster? Ach! ich gebs auf :-/
?⛽
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Rad ist, äh, besonders, die Skizze auf Bild 3 putzig, aber der absolute Kracher versteckt sich im Text:

»nicht zu verkaufen für Polizisten und für Justiz Angestellten und für Politiker und jemand von Sachsen!« o_O

Ich würde zu gern mal als sächsischer Polizist anfragen… ;)
 
Zurück
Oben Unten