• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Wenn ich mir so manche Fotos hier im Forum anschaue, finde ich den Stützenauszug schon passend. Oder nicht ?
 
BE1BD99B-1025-4F61-A240-6C656035282D.jpeg
B9C04E71-7ED2-4E6E-9D5A-3D99F7A1D851.jpeg
 

Adäquat!
Ich denk mir immer bei solchen Mails. Klappt das auch mal? Muss ja sonst würde man es nicht machen oder?!
Wenn ich solch ulkige Anfragen bekomme, hinterfrage ich auch immer „funktioniert“ das auch mal, vor allem bei VB Preis Gegenangebote bei 20% der ursprüngl. Preisvorstellung - aber leider noch nie eine Antwort bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das frisch-/abwasser noch durch den Rahmen geleitet werden würde, wäre ich sogar interessiert :)

man hätte aber noch passendes Lenkerband um den Hebel der Garnitur schlingen können ... und weg mit dieser elenden Pflanze ... und das Gold ... und wo sind die Weltmeisterstreifen ... das ganze hat eigentlich potenzial ... besser als die Rostmühlen mit Blumenkästen am Zaun oder im Garten :)

waschtisch2.jpg




https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/waschtisch-rennrad-/1141921306-91-5718
 
Zurück
Oben Unten