• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Heute habt ihr die Möglichkeit auf ein gut erhaltenes Winora Rennrad mit feinster Campagnolo Ausstattung. Dieses Rad haben wir aufwendig aufgearbeitet und wieder fit für die Straße gemacht. Es stand lange bei einem ehemaligen Radsportler im Keller und ruhte sich von den vielen Ausritten aus.
Das Stahlrahmen Rennrad in Rahmenhöhe 60 stammt aus den 80er Jahren und ist in einem tollen Zustand. Der Rahmen ist aus hochwertigen Columbus Rohren und sehr leicht.

Das Rad ist komplett mit Campagnolo Komponenten ausgestattet und nicht verbastelt. Die Nouvo Record (höchste Qualitätsstufe von Campagnolo) Schaltung schaltet präzise und die 12 Gänge sorgen für ein schnelles Durchkommen im Großstadtjungel. Die Bremsen stoppen dich zuverlässig und die Pedalen und Kurbel sorgen für ein einheitlichen Ausritt.
Der Lenker und der Vorbau sind von Cinelli.

Ihr merkt, dass Rad ist nur mit hochwertigen Komponenten ausgestattet.
So passt die neue Kenda Bereifung inkl. Schläuchen farblich super zum original Turbo Rennrad Stattel und setzt den Rahmen perfekt in Szene.

!!!!!!!!!!!!!!!fake news!!!!!!!!!!!!!!!:D

Anhang anzeigen 668171

fürs Lenkerband hats leider nicht mehr gereicht ..dafür NUR 380 VB..ist ja ein top Winora vom Rennfahrer aus leichtem Rohr..guter Preis:p..tolle Reifen/..super aufgebaut..:D..Campa dran:rolleyes:

Der ganze Auftritt von "Stahl Royal" ist so unglaublich schlimm. Das eigentliche Highlight ist für mich aber der letzte Satz: "Privatverkauf keine Rücknahme oder Gewährleistung." Geht es noch offensichtlich dümmer?
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
:D
Du hast es aufgrund von zu erwartenden Augenschmerzen nur ùberflogen....gib es zu..:po_O
Die Gruppe nuovo record hat ihren Wrrt das stimmt...aber hier ist laut vk nicht rumgebastelt worden ...da steht zwar Campa drauf aber man bekommt ne bunte Tùte.
Stimmt. Privatverauf ist ne Frechheit. Kann man doch anmahnen, oder?
 
Der ganze Auftritt von "Stahl Royal" ist so unglaublich schlimm.
Nicht mehr zum Lachen, sondern zum Kotzen finde ich das Bullshit-Bingo von "stahl royal":
- vintagebike
- retrobik (jaaa, so, ohne "e")
- steelbike
- classicbike
- 80sbike
- veloclassic
- retrovelo
- oldbike

Und noch
- upcycling
- ausaltmachneu
- fromoldtonew
für die hippe umweltbewußte Klientel.

Fehlt nur noch vegan und irgendwas mit blockchain...
 
"Vintage Exclusives Rennrad im Originialzustand der Lack ist im Topzustand die Technik wurde vom Tourteilnehmer, der auf einem Baugleichen Rad die Tour gefahren ist für einwandfrei befunden - Radsport Haritz in Leimen
1987 siehe Rahmennummer"...... Vitus 181!! Baugleiches TdF-Rad:crash::
upload_2019-5-14_8-8-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten