• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Pic 14.png
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Was sich wohl unter dem Isolierbandknubbel an der linken Sitzstrebe verbirgt.
So etwas habe ich mir auch schon mal angesehen.....der Lack war teilweise mit Nagellack ausgebessert und die
Krönung waren diese abgeklebten Stellen mit Isoband.
Der Verkäufer wollte das auch nicht entfernen, das wir uns das dann mal gemeinsam ansehen.

Dafür habe ich ein Colnago Master Olympic stehen lassen....
 
So etwas habe ich mir auch schon mal angesehen.....der Lack war teilweise mit Nagellack ausgebessert und die
Krönung waren diese abgeklebten Stellen mit Isoband.
Der Verkäufer wollte das auch nicht entfernen, das wir uns das dann mal gemeinsam ansehen.

Dafür habe ich ein Colnago Master Olympic stehen lassen....

Für ein Master Olympic würde ich ggf. sogar anrufen und für das Freilegen vor Besuch schon kämpfen - bei einem verbastelten Unterklasse Bianchi lohnt aber noch nicht mal das Telefonat zur Terminvereinbarung.
 
Für ein Master Olympic würde ich ggf. sogar anrufen und für das Freilegen vor Besuch schon kämpfen
Wir standen ja schon gemeinsam im Keller des Grauens, aber er lies sich nicht überzeugen diese Stellen freizulegen.
Meine Vermutung waren Roststellen, da hätte ich evtl. noch mit leben können, wenn man das Ausmass gesehen hätte.
So musste ich aber davon ausgehen, das da schon schlimmeres passiert ist und es evtl. schon kleinere Löcher gab.
 
Wir standen ja schon gemeinsam im Keller des Grauens, aber er lies sich nicht überzeugen diese Stellen freizulegen.
Meine Vermutung waren Roststellen, da hätte ich evtl. noch mit leben können, wenn man das Ausmass gesehen hätte.
So musste ich aber davon ausgehen, das da schon schlimmeres passiert ist und es evtl. schon kleinere Löcher gab.

Das sind doch eher die klassischen Stellen für die Befestigung eines Kindersitzes - ich würde da also eher oval verformte Rohre unter dem Isoband vermuten.

Wie gesagt, wenn der VK das Isoband vor Besuch entfernt und davon Fotos sendet, dann wäre ich bei einem Master Olympic geneigt anzurufen und das zu vereinbaren, bei einem Unterklasse Bianchi, welches noch dazu für den Zustand gut €400 zu teuer (siehe Beitrag von @Bianchi-Hilde) angeboten ist, hält sich der Drang überhaupt zum Telefonhörer zu greifen sehr stark in Grenzen. Aber wir sind ja auch bei den Lachern. ;)
 
Weiss nicht ob das hier reingehört.....

Anhang anzeigen 652677

Evtl. hat jemand genügend in der Portokasse.


https://www.ebay.com/itm/STASH-Coln...530232?hash=item26148cd178:g:Rb0AAOSwPsRcbFvU

Den Lack und die Gruppe find ich super!

Aber diese pseudo-Aerodynamik von den modernen hohen Felgen die von forn vielleicht funktionieren mag. Aber sobald ein Luftzügchen von der Seite kommt ist das Fahrverhalten eine Katastrophe und für meine Freizeitfahrkünste gefährlich.
Das merke ich schon, wenn wir mit unsren modernen Räder unterwegs sind, die die heute ja üblichen, oversize Carbonrohre haben. Extrem anfällig bei Seitenwind, riesen Nachteil für mich...
 
Mal was nur für echte Sammler 7,5 kg
Wichtig ist der folgende Zusatz:
"ACHTUNG!!!
HIER HANDELT SICH UM EIN UNIKAT, NUR FÜR SAMMLER GADACHT, Preis 2.5000 €."

Eindeutig belegt durch die mit 562 endende Rahmennummer
In Berlin und der Nähe scheint der Ausbruch einiger Krankenheiten nicht mehr zu stoppen sein
upload_2019-3-22_0-40-32.png
 
Selten so gelacht.... dazu fehlen noch sämtliche Schrauben...
 

Anhänge

  • 64144682-5222-4002-BD75-B9892347F982.png
    64144682-5222-4002-BD75-B9892347F982.png
    510,3 KB · Aufrufe: 218
Zurück
Oben Unten