• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Hmm, abgesehen davon dass der Rahmen entweder viel zu klein ist oder der Fahrer noch mehr Langbeiner sein muss als ich (da der Vorbau ja auch noch sehr kurz ist) - diese Mode mit Ahead einen klassischen Vorbau nachzubauen ist totaler Murks. Für Fälle wie diesen hier gibt es ja Vorbauten in 45° oder von Humpert noch steiler, der Gabelschaft sollte ja schon so kurz wie möglich sein und nur so lang wie nötig.
Da der Lenker ja auch mind. gleichhoch wie der Sattel ist (von der fehlenden Sitzlänge mal abgesehen), kann man entweder von schweren gesundheitlichen Einschränkungen ausgehen oder aber der Fahrer sitzt auf dem Rad wie auf einem Klo. Auch dass sieht man sehr häufig, da tut mir beim hinsehen schon alles weh.

Was... ist das?! :eek:
Hab einen leichten Schrecken gekriegt. Und dann der Preis :confused:

Darf ich raten:

1. Rad im Internet bestellt
2. Gabel war im Karton nach hinten gedreht und der Lenker parallel zum Oberrohr
3. aus dem Karton genommen, Gabel so gelassen, Lenker gerade gedreht
4. losgefahren und festgestellt dass sich so ein Rennrad unruhig und wackelig fährt
5. eingesehen, dass man damit nicht fahren kann, deshalb nun der Verkauf

Darf ich raten:

1. Rad im Internet bestellt
2. Gabel war im Karton nach hinten gedreht und der Lenker parallel zum Oberrohr
3. aus dem Karton genommen, Gabel so gelassen, Lenker gerade gedreht
4. losgefahren und festgestellt dass sich so ein Rennrad unruhig und wackelig fährt
5. eingesehen, dass man damit nicht fahren kann, deshalb nun der Verkauf
Allein der Aufdruck auf den Felgen sagt schon: NO! :D

Man braucht nur mal den Namen der da groß auf dem Rahmen prangt in eine Suchmaschine eingeben. Da kommen erlesenste Gefährte heraus :)

Zurück