• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Das müssen besondere 105er naben sein bei dem Preis von 2.230€
$_75.JPG

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Auf jeden Fall...sonst könnte ich mir auch nicht erklären wie er das Gewicht unter 12kg trimmen konnte.

Dieses hochhimmeln plus namedropping "Verkaufe 105-Schaltwerk ä.Ultegra/Dura Ace, Retro, Vintage, Fixie, Singlespeed no Colnago GIOS" kann einem aber auch echt auf den Keks gehen...

Leider funktionieren einfache beschreibende Aussagen nicht so gut sonst hätte die Werbeindustrie nicht so einen Umsatz ;)

Dieses hochhimmeln plus namedropping "Verkaufe 105-Schaltwerk ä.Ultegra/Dura Ace, Retro, Vintage, Fixie, Singlespeed no Colnago GIOS" kann einem aber auch echt auf den Keks gehen...

Ich hasse es sooo sehr! Wenn man wirklich sucht, hat man all die dusseligen Anzeigen auch dabei...
Von 100 Treffern entpuppen sich dann lediglich xy% als echte Treffer -.-

ACHTUNG... BETRÜGER

Diese Karre ist erstens mega abgeranzt und zweitens ist der Rahmen am Steuerrohr angerissen, hab ich mir vorhin angesehen:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-dynamics-campagnolo/408759442-217-5365

Es verkauft den rahmen auch keine Frau, sondern mir standen in der Prärie 3 ausgewachsene Kerle gegenüber. Als ich meinte, ich würde das Rad für die Hälfte mitnehmen, sagten die Jungs "nee, für den laufradsatz bekommen wir schon 200 bei Ebay" Haha

Das Hinterrad ist am Lager wohl ausgeschlagen, das ganze Rad ist abgerockt und verschlissen. Finger weg.

Zurück