• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Jeder macht mal einen Rechtschreibfehler... Dem ist halt ein Bindestich ( - ) zwischen die 2 und die 3 geraten...
Aber wir wissen ja alle, dass allein die Pedale bis zu 120 Euro wert sind.

Noch einmal zum "neuen Bezahlsystem" ebays: es wird nur in Deutschland und Österreich, aber pauschal für alle dort lebenden Mitglieder eingeführt werden, gleich, ob sie bei ebay.de oder ebay.com angemeldet sind, womit Käufe von Mitgliedern mit Wohnsitz in Deutschland im (auch europäischen) Ausland und Verkäufe dahin sehr erschwert bis unmöglich sein werden. ebay begründet die Einführung des neuen Bezahlsystem übrigens mit dem "erhöhten Sicherheitsbedürfnis" der Deutschen. Gut, daß ich auch anderswo einkaufen kann.

Urgs. ... Teeren. Federn. ... Dann 1x quer durch die Stadt treiben. ... Und noch einmal teeren und federn. ... Immerhin nix französisches und noch relativ jung, aber trotzdem. :crash:

Auspeitschen wäre auch eine Lösung.

Und anschließend ins Umerziehungslager
pope.gif
:

- Pulverbeschichtungen wieder abkratzen
- Anlötteile... anlöten!
- alle Schritte der Nasslackierung erlernen
- eine Entlassung kann erst erwogen werden, wenn der Delinquent eine Kastenlinierung freihändig hinbekommt.

;)

wollte ich auch grad posten... :D

für alle klickfaulen:

Bitte kauft mir endlich meinen Schrott ab! Sonst nerv ich hier weiter.
Hallo...will keine paar Cent für eine eBay-Auktion ausgeben für meinen Plunder, daher stelle ich hier erbarmungslos meinen Scheiß rein...und nerv´ mit mehrfach täglichem Neueinstellen!! Preisliche Einschnitte will ich nicht machen...warum auch...bin doch stur und egoistisch. Macht das mir bitte nicht nach, sonst wird dieser Marktplatz bald nämlich nur noch von Dauer-Restposten, die keiner haben will zugemüllt auf Kosten anständiger Nutzer!!...Denn nur ich darf hier dauer-wieder-neueinstellen...ich heiße "Hr. ok" und "Hermann"...meine Rufnummern dürften bekannt sein...aber hier einfach normal...uneinsichtige Penetranz ist ja mein Motto...0176-99726671 für das gammelige Anker-Bike...und wer das hässliche Kinder-Rad will ruft einfach die 0152-634879 an!

Der hier versucht es auch einfach mal:

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-moto...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item4ab6560fd6

"Rennrad motobecane einzelartiger aus 70er"

"die rennrad mit hertz restoriert wurde. reifen und bremse auch ist erneuert. vielspass bei gebote"

Habe mal überschlagen, demnach ist meine "Sammlung" etwa 20.000,-€ wert....:daumen:
vielleicht sogar mehr, oder aber auch weniger, weil fast alle noch mehr oder weniger original sind, Mist!

Der hier versucht es auch einfach mal:

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-motobecane-einzelartiger-70er-/320886673366?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item4ab6560fd6

"Rennrad motobecane einzelartiger aus 70er"

"die rennrad mit hertz restoriert wurde. reifen und bremse auch ist erneuert. vielspass bei gebote"

Habe mal überschlagen, demnach ist meine "Sammlung" etwa 20.000,-€ wert....:daumen:
vielleicht sogar mehr, oder aber auch weniger, weil fast alle noch mehr oder weniger original sind, Mist!
Und wir wissen auch, wo das "restoriert" wurde:D
die rennrad mit hertz restoriert wurde

Zurück