• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
In Mauern wird man auch immer dreister. Da wird nicht mal versucht, den Anschein zu wahren. :rolleyes:
http://www.ebay.de/csc/i.html?_from=R40&_nkw=paletti rennrad&LH_Complete=1&rt=nc
Gerade ausgelaufen und angeblich versteigert, schon steht es wieder drin:
http://www.ebay.de/itm/Paletti-Rennrad-Italy-Edel-Rennrad-RH-61-63-cm-Steel-Campagnolo-Triomphe-RAR-/251026670198?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3a725b0276#ht_15019wt_1185
Kosten diese Spielchen nicht einen Haufen Gebühren, die man als gewerblicher Anbieter in Form eines Preisnachlasses auch direkt an den Kunden weitergeben könnte?
 
http://www.blocket.se/ostergotland/Itera_racercykel__samlarcykel_39386338.htm?ca=7&w=3

Um mal etwas schwedischen Wind in den Fred zu bringen :p

"Fahrradrärität, stand in trockenem Innenmiljö, seit dem Kauf"

Kein Wunder- wer traut sich damit schon raus :D

Die Itera Räder sind vllt. manchen hier bereits bekannt. Wurden damals als Ewigheitsräder vermarktet :D Sind aber total gefloppt! Keine Ahnung woran das lag...^^
:confused: ,is das alles aus Plastik?
Und warum,weshalb und überhaupt baut man sowat?
Colani findet das bestimmt knorke,toll,töfte
 
Das Ding ist doch voll Lotte :D

Das einzige Rad bei dem man die Gewähr hat das es niemand stehlen will...:p
 
In Mauern wird man auch immer dreister. Da wird nicht mal versucht, den Anschein zu wahren. :rolleyes:
http://www.ebay.de/csc/i.html?_from=R40&_nkw=paletti rennrad&LH_Complete=1&rt=nc
Gerade ausgelaufen und angeblich versteigert, schon steht es wieder drin:
http://www.ebay.de/itm/Paletti-Rennrad-Italy-Edel-Rennrad-RH-61-63-cm-Steel-Campagnolo-Triomphe-RAR-/251026670198?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3a725b0276#ht_15019wt_1185
Kosten diese Spielchen nicht einen Haufen Gebühren, die man als gewerblicher Anbieter in Form eines Preisnachlasses auch direkt an den Kunden weitergeben könnte?


da man davon ausgehen kann, dass der artikel über einen 2-account ersteigert wurde (binnen guter stunde erneut inseriert, wow), lässt sich das alles rückabwickeln. allerdings kostet ein sofort-kaufen angebot (bei der neueinstellung ja da fall) nicht grad wenig..ich weiss jedoch nicht wie hoch dies bei gewerblichen ist. aber oft gibt es ja auch so spezial-einstell-sa-sonntage. allerdings auch hier keine ahnung, ob das nicht nur für privatanbieter ist.

auf jedendall sehr dubios. und der fade beigeschmack bleibt definitiv. so hat man irgendwie immer das gefühl man zahlt das maximal gesetzte limit.
 
Nee, nee - das Rad hat meine Frau auch - allerdings in silber, blau - ist 10-fach Ultegra (6603) also dreifach. Kein schlechtes Rad, aber maximal 450 Euro, wenn es in TOP-Zustand ist. Für 1399,-- bekommt man den Nach-nach-nach-nachfolger bei Stadler neu und mit Garantie... Dann noch ein bisschen handeln und die Räder stehen preislich 1:1 da.
 
Zurück
Oben Unten