• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Kurbel könnte ne Stronglight sein und die Pedale sind mit ziemlicher Sicherheit Lyotard Berthed, auch der Scheeren Vorbau ist selten und wertig - um die ganzen Teile aufzuarbeiten, wird ein einziger Winter aber wohl gar nicht reichen...
 
Kurbel könnte ne Stronglight sein und die Pedale sind mit ziemlicher Sicherheit Lyotard Berthed, auch der Scheeren Vorbau ist selten und wertig - um die ganzen Teile aufzuarbeiten, wird ein einziger Winter aber wohl gar nicht reichen...

Ja... man kann den Zustand halt garnicht einkalkulieren, wer weiss ob einem nicht das Schaltwerk erstmal in Teilen entgegenbröselt, wenn man versucht es abzuschrauben. Egal, einer wird bald klüger sein!
 
Zurück
Oben Unten