• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Mir wurde mal so eines für 100€ angeboten, ist also nicht nur hässlich sondern auch dreist....aber wenn sich ein Dummer ( respektive Blinder) findet...

Selbst ein Hunni wäre schon viel zu viel. Außerdem fehlt bei der angebotenen Scheußlichkeit der grüne Mulltonnendeckel im Hinterrad... :D
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Peugeot herren Rennrad 28 zoll 10 gang wiegt ca 9 kg in hamburg

sonst das rennrad_made in flohmarkt
wurde von mir Alles durch gecheckt.wiegt ca 8-9 kilo ich
denke rahmen siend karbon

dieses rennrad_made in flohmarkt habe ich auch schon öfter gelesen... :)

hier noch ein ausschnitt au sein artieklbeschrei bung:

aus haus halt auf lösüng wurde von mir alles durch gecheckt!!

Da holland befindet sich in einem fahrbereiten Zustand.

Auf steigen und dn spätsommer genißen

mit gebraucht spuren wie sie auf den bildern sehen können
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

ich hab zwar keine ahnung wie die fixiegemeinschaft über sowas denkt aber ich musste grad etwas über das design schmunzeln!
:http://www.ebay.de/itm/AFFIX-Single...ps=63&clkid=4555830123471512236#ht_773wt_1165
Etwas teuer, aber wenn es funktioniert eine feine Sache. Bergauf starr fahren und bergab mit dem Freilauf genießen. Im Gegensatz zur SRAM Torpedo lässt sich der Freilauf ohne Werkzeug blockieren.
Hier gibt's das Teil billiger http://www.doublexstore.de/product_info.php?info=p17350_AFFIX-Single-Speed---Fixed-Nabe.html
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Peugeot herren Rennrad 28 zoll 10 gang wiegt ca 9 kg in hamburg



dieses rennrad_made in flohmarkt habe ich auch schon öfter gelesen... :)

hier noch ein ausschnitt au sein artieklbeschrei bung:

Der Kerl weiß manchmal gar nicht, was er da verkauft. Vor etwa zwei Monaten hatte er ein goldenes PX60 ab ca. 90,- angeboten. Dank seiner Beschreibung ging es nicht weg. Dummerweise war es nur an Selbstabholer ... sonst hätte ich.
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

aber schlauerweise wurde der deal wohl nicht über ebay gemacht. 0 gebote aber das angebot wurde vom verkäufer raus genommen. schon mal ordentlich gebühren gespart.
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

naja nicht verkauft... der hat einfach nur schiss bekommen dass nun doch jemand drauf bietet und dann den vollen umfang verlangt. er hatte die räder nämlich einzeln schon auf anfrage an den mann gebracht. ich hatte natürlich einzig und allein nur wegen dem hercules angefragt, wie denn die rahmenhöhe sei und was auf den hinteren streben steht. schon hat er von mir ein preisliches angebot gefordert. ich wollte eigentlich nur infos, da es auch ein teamrad war, hab aber doch mal 400 geboten um zu sehen wie er reagiert. er meinte dann unter 600 geht nix und berief sich auf die super record. nem forumskollegen hatte er es zuvor schon für 500 angeboten. er hatte aber offensichtlich keine ahnung von der geschichte des rads, so kann man davon ausgehen dass er die zahnarzträder ala colnago-gios für bisschen mehr angeboten hat. is recht gesprächig... also wer noch eins will, ihm einfach schreiben ;)
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

idiotisch ists aber schon irgendwie... für 40000 einzustellen, und dann vorzeitig beenden und die horrenden gebühren zu bezahlen..
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Jetzt habe ich eine alte Mail rausgesucht:

"Für bis zu 100 Auktionen auf eBay.de mit einem Startpreis von 1,01 EUR oder höher"
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Naja, 4,80€ Einstellgebühr muss er zahlen, noch was für die Bilder, vielleicht Galerie-Bilder ... Was wird es insgesamt sein? 10€ oder so?

Er spart sich die 45€ Verkaufsgebühr, die ab 500€ Endpreis fällig wären.

Finde es insgesamt nicht so blöd, so die Lage zu checken: Aufwand ein paar Bilder und 10€(?) dafür z.Z. über 5600 Klicks aufs Angebot und bestimmt genug Anfragen zu einzelnen Rädern. Immerhin wären bei einem Einzelverkauf über ebay je nach Endpreis ca. 40€-50€ Gebühren pro Rad fällig ... und jedes Rad im Detail mit Bildern usw. so kann er es einfach sehen, wer wann wie anbeißen würde.


Edit: Bei dem Null-Euro-WE fallen vielleicht noch die 4,80€ weg. Aber die machen es in der Masse nicht aus.
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

oh man, für sowas fehlt mir einfach das taktische kalkül.
ich bring meine räder lieber weiterhin im freundeskreis an den mann/die frau.
dann kann ich auch weiterhin dran rumschrauben wenn mal was ist .-)
 
Zurück
Oben Unten