• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Hier noch mein Crosspost mit dem Link zu den Jungs vom Kurierdienst.
8868i2_23.jpeg
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

man sollte froh sein, dass er ein crossbike bauen wollte und kein singlespeed. :D

Und dass er nicht versucht hat, gleich das Rad neu zu erfinden wie dieser Kollege hier, den ich nochmal hervorhole, weil er imho völlig zu unrecht komplett untergegangen ist. :D
http://www.kalaydo.de/anzeigen/klei...rraeder/lastenrad/anzeige/?kalaydonr=22483362

Die Tatsache allerdings, dass jemand das auch noch weiterverkaufen möchte und dafür selbstbewusst einen Festpreis aufruft, finde ich fast noch witziger. ;)
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Sind das Schremshebel und Unterrohrschalthebel an einem Rad?

Nicht lachen, das hatte ich auch schon an zwei Rädern so!
Wobei die Schremshebel dann halt schremsen und ein einzelner Rahmenhebel einen Walzendynamo bedient. Sorgt immer wieder für verwirrte Blicke und lustige Fragen.
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Meine Damen und Herren,
verpassen Sie nicht diese absolute RARITÄT:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bonn/fahrraeder/damen/u156333

Und bitte beachten Sie:
"Das Fahrrad besitzt ein ORGINALES und KOMPLETTES Shimano SIS Light Aktion/Friktion Schaltwerks-Set mit 12 GÄNGEN und wird inklusive Schutzblechen, Lichtern und Dynamo verkauft."

Für manche ist es ein einfaches Peugeot-Damenrad, aber was heißt das schon. :rolleyes:

Wenigstens ist der Preis nicht so abseitig gewählt wie bei diesem exklusiven Modell:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/fahrraeder/herren/u148942
 
Zurück
Oben Unten