• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

"läuft aus"...wird es auch verkauft? Hab so was nie weiter verfolgt. Trifft man immer häufig an wenn umsonst Einstellertage sind.

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

In Ebay stolpert man schon seit einiger Zeit über Auktion dieser Art. Habt ihr eine Ahnung was die Leute damit bezwecken? Kann man so Geld waschen? Derartiges läuft immer aus, ohne das es Details zu den angeblichen Rennrädern in der Auktion gibt. :ka:

Hmmm, weiß nicht so recht. Ich find' es auch ein bisschen merkwürdig, dass der Verkäufer erst eine einzige Bewertung hat. Da ging es zwar auch um ein RR, aber immerhin mit Fotos. Möglicherweise ist der Verkäufer einfach nur zu faul? Wäre aber einen Vergleich wert, ob bzw. wie viele Bewertungen die Verkäufer bei ähnlichen Auktionen haben.

"professionell restauriertes Dancelli"

"trenne mich nur schweren Herzens von diesem Rad da ich wirklich sehr viel Zeit, Muse blablablabla"

"Urbanes Großstadtdschungelfortbewegungsmittel mit Stil"

dickheadmuetze.gif

http://cgi.ebay.de/Dancelli-Paris-R...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item43a8e5915a

ist es auch nicht...trotzdem versucht er jedem seinen Daumen in deinen Arsch drücken :D

Und bei all der Liebe die er investiert hat...kuck dir doch bitte mal Lenker und Sattelstellung an. An so einem waschechten "Singelspeed Rennrad" gibt es eh nicht viel einzustellen und dann das
frosch.gif

abgesehen von den Schreibfehlern und seinem Herzblut......ditt glänzt und funkelt doch total schöööööön, ditt Ratt.....:D Wird sicher den ein oder anderen Hipster begeistern können.....

Meinste das:
attachment.php

und dann immer das dusslige ich leg die Bowde für die rbrmese rechts um die Stütze um sie dann wieder links lang zu Aufnahme der Zange zu biegen :frosty: :bday_2:

Anhänge

• 6013738589_d35a4ae040_b.jpg
    6013738589_d35a4ae040_b.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 268

Elegant find ich die Shimano-Chromaufnahmen der Schalthebel. Soviel Herzblut, die abzumachen wollte er dann doch nicht investieren.

Wiel lang brauchen die Jungs eigentlich, um die Schaltung von so einem Rahmen abzuschrauben? Und um den Lenker und die Mäntel zu wechseln...

Bei mir ist es "Muse" für maximal 2 Stunden.

na ist doch klar, er musste doch die super seltenen 105-er bremshebel besorgen....:D

Elegant find ich die Shimano-Chromaufnahmen der Schalthebel. Soviel Herzblut, die abzumachen wollte er dann doch nicht investieren.

Wiel lang brauchen die Jungs eigentlich, um die Schaltung von so einem Rahmen abzuschrauben? Und um den Lenker und die Mäntel zu wechseln...

Fotos und Beschreibung haben mit Sicherheit mehr Zeit in Anspruch genommen... :feier:

"Der Renner befindet sich in einem soliden gebrauchtem Zustand mit einigen gebrauchspuren bzw. Roststellen die aber einen Fixifahrer wenig stören tun. SIC! "

"Die Verarbeitung des Rades, ist ein Merkmal für die einzigartige italienische Rahmenbaukunst. "

dash1.gif

http://cgi.ebay.de/Vintage-Colnago-...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2eb7043b4f

Wie kommt man auf solch sinnleere Phrasen. Wer macht den Menschen so dermaßen ins Gehirn? Fragen über Fragen...Obwohl ich ja sagen muss das ich mir den klassischen Fixiefahrer denn auch genau so vorstelle:

Jemand der jeden parfümierten Scheiß für unverhältnismäßig viel Geld kauft. :)

blablabla... Ein "Fixi-Buch" eben.

Aber im Ernst: der Typ hat sich aufs Abschrauben beschränkt. Vielleicht gibt es die wertlosen Teile wie Schaltung und Bremsen beim Verkauf mit dazu?

"Vintage Colnago Bike Rennrad Bahnrad Fixie Fixed Gear"

Damn. Und ich hatte auf einen günstigen Endpreis gehofft. Bei der Überschrift ist der Traum wohl ausgeträumt.

Ich hab' mir mal die Mühe gemacht. Bei der Beschreibung könnt' ich :kotz:

"Hallo zusammen!!!!
Ich biete hier [...] liebevoll und professionell restauriertes [...] [...] Ich trenne mich nur schweren Herzens [...] wirklich sehr viel Zeit, Muse und Geld aufgebracht [...] herzurichten [...] perfekt [...] "Urbanes Großstadtdschungelfortbewegungsmittel mit Stil" [...] einen alten, sehr auffälligen Dancelli Rahmen [...] sehr sehr selten [...] absoluter Hingucker, mit vielen kleinen liebevollen Details[...]

-Sehr hochwertiger 3TTT [...]
-Shimano 105 Bremshebel [...] (sehr selten [...] teuer gehandelt)
-Hochwertige [...]
-Neue [...]
-Sehr klassischer Sattel [...]
-Neuer goldener Spacer [...] Perfekte gerade Kettenausrichtung!!!
-[...] Rahmen wurde gründlichst geputzt [...] wirklich alle Chromteile glänzen
[...] hervorragenden Zustand. [...] sehr kleine Stellen an denen der Lack etwas weg ist. [...] dokumentieren.

[...] hervorragenden Zustand [...] einfach eine sehr alte restaurierte Seltenheit. Sämtliche Chromteile wurden in mühevoller Kleinarbeit geputzt und poliert. [...] sieht im übrigen auch nicht nur gut aus, es fährt sich auch verdammt gut, ist flüsterleise und auf Grund der Übersetzung sehr schnell unterwegs."

Zurück